Nachlass 14% ok?

Vielen Dank Euch Allen ... habe jetzt 15,4 % bekommen und werde mich jetzt nach der Probefahrt endgültig entscheiden. Machts Gut

Wow, da ging tatsächlich noch was. Na dann Glückwunsch :t

Ähm, wieso "Machts Gut"? Klingt nach Abschied aus dem Forum. Hast Du uns tatsächlich nur "ausnutzen" wollen? :y :d

Nein, nicht annutzen, aber ich denke nicht das ich hier viel mitzureden habe. ich bin bestimmt nicht so auto verrückt:) wollte ratschläge
wo holt man das denn am besten .... bei z4 fahrer ;)

Genau wg solchen aussagen hat man keine lust hier mitzumischen. ;) Man bemerke dass ich anfangs gar kein bild drin hatte.. Aber okay ;-)

Ich wärde keine mehr reinmachen Brummbär ;-)

Sie haben ihren Zweck ja auch offensichtlich erfüllt. :M

Genau wg solchen aussagen hat man keine lust hier mitzumischen. ;) Man bemerke dass ich anfangs gar kein bild drin hatte.. Aber okay ;-)

Tja, und dann hast du dir welche aus dem Netz gefischt und reingesetzt, weil du wusstest, dass damit hier die Hilfsbereitschaft erheblich steigen wird. Dazu könnte man nun auch schlicht stehen, anstatt nun die beleidigte Leberwurst zu geben. :M

Wie auch immer, das Thema ist nun wirklich herzlich unwichtig. :wm

Lieber Brummbär, du musst es ja wissen mir zu sagen dass ich meine Bilder aus dem Internet gefischt zu haben. Ist irgendwo aber ein Kompliment an mich,
danke! Ich hab das nicht nötig hier im forum auf männersuche zu gehen, war wie gesagt aus jux .. und ich wollte wirklich meinungen zu meinem angebot.

BTw kann ich genau so gut über dich sagen dass du arni schwarzeneggers bild gephotoshopt hast - sein kopf abgeschnitten und deins drauf gesetzt ...
Gott ...

Das könntest du, was allerdings nicht sonderlich schlau wäre, angesichts des unter meinem Foto dokumentierten Umstandes, dass ich seit einigen Jahren hier im Forum bin und daher womöglich einige der Forenmitglieder persönlich kenne.

Dabei sollten wir es dann auch bewenden lassen. :w

danke! Ich hab das nicht nötig hier im forum auf männersuche zu gehen, war wie gesagt aus jux .. und ich wollte wirklich meinungen zu meinem angebot.
Mit dem Z4 sollte die Männersuche demnächst auch nicht mehr schwer sein. :D War nur Spaß... hier wird jeder mal auf dem Arm genommen. ;)

Nein, nicht annutzen, aber ich denke nicht das ich hier viel mitzureden habe. ich bin bestimmt nicht so auto verrückt:) wollte ratschläge
wo holt man das denn am besten .... bei z4 fahrer ;)

Och, täusch Dich nicht. Je länger Du Deinen Zetti gefahren hast - wenn Du ihn bald haben wirst, desto mehr wirst Du Dich evtl. hier reinfinden können. Hier wird auch oft gealbert und nur "Dummsülz" betrieben. Natürlich muss man lust auf Forenkultur haben. Wenn diese Lust nicht vorhanden ist oder wächst, dann läßt sie sich auch nicht erzwingen.
Ich war, bevor ich hier aufschlug, auch eher ein Ablehnender und habe mich oft gefragt, was die Leutz so an Foren toll finden. Na ja, manchmal lernt man doch etwas dazu. Erst recht, wenn man durch Touren so einige "Chaoten" kennengelernt hat, dann ändert sich sowieso vieles..... oder auch nicht :b

jetzt versaut doch ned den ganzen Fred hier husch husch ab in den Pöbel Fred :D:D

Zurück
Oben Unten