Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...
wo holt man das denn am besten .... bei z4 fahrer![]()

@Toertchen
Evtl. sehen wir dich ja mal auf einer unserer Touren ?![]()
.......vielleicht sind die ja ausgegangen, die Bildchen... und das vorzugsweise mit munter zusammengestellten Profilfotos, die entsprechende Reaktionen erwarten lassen.![]()

.......vielleicht sind die ja ausgegangen, die Bildchen![]()

Ich wärde keine mehr reinmachen Brummbär ;-)

Genau wg solchen aussagen hat man keine lust hier mitzumischen.Man bemerke dass ich anfangs gar kein bild drin hatte.. Aber okay ;-)

Das war für die Hilfe ja auch nicht wirklich nötig.Genau wg solchen aussagen hat man keine lust hier mitzumischen.Man bemerke dass ich anfangs gar kein bild drin hatte.. Aber okay ;-)

Mit dem Z4 sollte die Männersuche demnächst auch nicht mehr schwer sein.danke! Ich hab das nicht nötig hier im forum auf männersuche zu gehen, war wie gesagt aus jux .. und ich wollte wirklich meinungen zu meinem angebot.
War nur Spaß... hier wird jeder mal auf dem Arm genommen. 
.. hier wird jeder mal auf dem Arm genommen.![]()

Da es im Endeffekt nur um einen Z4 ging, ist mir dies gleich. :)Bleibt nur die Frage, wer hier wen auf den Arm genommen hat.........
Nein, nicht annutzen, aber ich denke nicht das ich hier viel mitzureden habe. ich bin bestimmt nicht so auto verrückt:) wollte ratschläge
wo holt man das denn am besten .... bei z4 fahrer![]()

jetzt versaut doch ned den ganzen Fred hier husch husch ab in den Pöbel Fred![]()

Ich wärde keine mehr reinmachen Brummbär ;-)