Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für den qualifizierten kommentar..
mir gehts natürlich um das einschalten der hinteren nebler (ohne die vorderen einschalten zu müssen).
der M hat sicherlich ein anderes LSZ und wird auch nicht den Knopf die vorderen nebler haben :) bei ncsexpert habe ich keine passende option fürs rauscodieren gefunden. naja, die luftführung zu beleuchten ist natürlich eine prima option![]()
hmm... oki, danke für deinen support.
Kann es auch dezent mit "NS" abkürzen, aber vielleicht ist "NSL" doch etwas eleganter. Meine Güte, wir wissen doch, was gemeint war. Aber wer Support bekommen will, muss sich auch erstmal belehren lassen![]()
Oweia, noch nicht einmal den Begriff "Nebelschlußleuchte" zu wissen. Nach hinten gibt es keine "Nebler"
Außerdem müsste es 2 Knöpfe geben. 1x für "Nebler" und 1x für "Nebelschlußleuchte".
Und die Nebelschlußleuchte braucht man eigentlich auch nur bei dichtem Nebel. Bei solchen Verhältnissen hat man doch auch Licht an. Dann dürfte es doch egal sein, dass die Schlußleuchten nur bei Licht an funktioniert?
Zuckerbrot und Peitsche :-):) dafür ist das Forum auch da
Also, 2 Schalter sind natürlich vorhanden, der eine funktioniert halt nicht ohne die Aktivierung des Anderen. Ich hoffe, das war nun präzise genug. Dachte aber auch, dass ich hier keine News erzähle :)
Och doch, eigentlich schon. Ich z.B. hatte es nämlich noch nie ausprobiert![]()
na, dann war die frage doch nicht so blöd. also, hab auch noch mal die kollegen von z4forum befragt, bislang ist die "smarteste" lösung, die dinger am leben zu lassen und irgendwo nicht sichtbar baumeln zu lassen. da ist noch potential drin :) werd das untersuchen..
Naja baumeln...... befestige sie lieber anständig und nutze sie als gimmik für irgendwas
So sehe ich das auch, überleg dir lieber eine geeigente Positionierung oder verwende andere NL aus dem BMW-Regal (Bsp. siehe Hammam oder meiner). Je nach Geschmack...
![]()
kennst du die serie "hinter gittern" :) so schauts doch bei dir aus, oder? hast du keinen problem mit tüv etc, wenn die sehen, dass die nebler hinter dem gitter sind? aber danke für den tipp!
So sehe ich das auch, überleg dir lieber eine geeigente Positionierung oder verwende andere NL aus dem BMW-Regal (Bsp. siehe Hammam's oder mein). Je nach Geschmack...
![]()