Nachlass 14% ok?

Also ich würde zumindestens gerne noch Feedback zum neuen 4 Zyl. haben wollen wenn du ihn dann wirklich hast .... ;-)

Nein, noch nicht unterschrieben. Ich werde mir jetzt noch den MINI Coupe JWC mal anschauen. Ich werde hier euch Berichten, wenn der Wagen bestellt ist.

Schwarz Metallik, Cohibabraun Vollleder - design paket sportsitze, Comfort plus, connectivity, automatik getribe, ... paar kleinigkeiten noch.
Gott, ich kann es schon fast auswendig ... :)

Schwarz Metallik, Cohibabraun Vollleder - design paket sportsitze, Comfort plus, connectivity, automatik getribe, ... paar kleinigkeiten noch.
Gott, ich kann es schon fast auswendig ... :)

Oh ja das ist meine Kombi ;-) Schwarz ist einfach zeitlos schön und innen braun wird auch mein nächster Wagen. Wobei außen würde mich weiß auch sehr reizen weil das sehr gut zum Z4 passt.

Meine Autos sind und bleiben immer Schwarz .. :) Das leder ist sehr edel verarbeitet und sieht besser aus wie das kansas oder wie auch immer.
Weiss fährt gerade jeder opel, seat toyota fiat panda und alle samttt m it schwarzen felgen :) näää

Also ich würde zumindestens gerne noch Feedback zum neuen 4 Zyl. haben wollen wenn du ihn dann wirklich hast .... ;-)

feedback zum auto von nem törtchen? :d

also ich weiss ja nicht ob dich folgende argumente weiter bringen (ihr bisheriger schreibstil bzw. ihr bezug zur technik lässt die vermutung nahe liegen) :

- in den kofferraum passen 5 paar schuhe im karon und 3 tüten mit klamotten.
- der lack glitzert so hübsch in der sonne.
- die sitze fühlen sich so knuffelig weich an.
- im navi sind schuhläden als poi.
- einen motor hat das auto auch.

aber gut, jeder hat nen andere vorstellungen :d

5 Paar Schuhe passen gerade in mein MINI Kofferraum rein ... in den Z4 kann ich mehr reinhauen. ;-)

BMW_Z4_2011-3-535x357.jpg

Und das ist GÖTTLICH!

Meine Autos sind und bleiben immer Schwarz .. :) Das leder ist sehr edel verarbeitet und sieht besser aus wie das kansas oder wie auch immer.
Weiss fährt gerade jeder opel, seat toyota fiat panda und alle samttt m it schwarzen felgen :) näää

Also die schwarzen Felgen bräuchte ich auch nicht aber weiß sieht halt sehr sportlich aus beim Z4 während schwarz die sportliche und die elegante Schiene vereint. Wahrscheinlich würde ich auch wieder schwarz nehmen, meine Autos waren nämlich auch immer schwarz *g*.

Nein, ALpinaweiß sieht n bisschen aus wie n Turschuhweiß *bitte nicht übel nehmen* :-)
Und beim Mineralweiß seh ich wirklich nicht n mega unterschied.

Geht nix über eine schöne "Roadsteroffenfahrfrisur" ..gerade bei langen Haaren :t

also da muss ich widersprechen. mein "volahiku" ist beim offenfahren schon recht nervig. würd ich ohne cap fahren, würd ich danach aussehn, als hätt ich nen geplatzten pudel aufm kopf - naja und sehn tut man beim fahren auch nix :d

ich lass dich mal in dem glauben :M

es gibt nur einen "pudellook" der frauen sexy macht und das ist der "gerade aufgestanden look" (den man nun wirklich nicht mit verknoteten haaren nachm roadstern vergleichen kann) und dann ists ja auch noch so, dass der look auch nur paar prozent der frauen steht. bei den meisten reissts die frisur einfach nicht raus :D

Zurück
Oben Unten