Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Jan, nimmst Du mich mal bitte mit, zu diesem geheimen Ort??????
Ich weiß jetzt so spontan nicht, ob meine Wahnvorstellungen übertragbar sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan, nimmst Du mich mal bitte mit, zu diesem geheimen Ort??????

@Toertchen: Hast du schon einen Termin wegen der Lieferzeit?

Also ich würde zumindestens gerne noch Feedback zum neuen 4 Zyl. haben wollen wenn du ihn dann wirklich hast .... ;-)
Werde ich machen Markus ...
Schwarz Metallik, Cohibabraun Vollleder - design paket sportsitze, Comfort plus, connectivity, automatik getribe, ... paar kleinigkeiten noch.
Gott, ich kann es schon fast auswendig ... :)
Also ich würde zumindestens gerne noch Feedback zum neuen 4 Zyl. haben wollen wenn du ihn dann wirklich hast .... ;-)

5 Paar Schuhe passen gerade in mein MINI Kofferraum rein ... in den Z4 kann ich mehr reinhauen. ;-)

Meine Autos sind und bleiben immer Schwarz .. :) Das leder ist sehr edel verarbeitet und sieht besser aus wie das kansas oder wie auch immer.
Weiss fährt gerade jeder opel, seat toyota fiat panda und alle samttt m it schwarzen felgen :) näää
deswegen ja auch die 3 tüten mit klamotten![]()
Beifahrersitz ist Stauraum für Tüten. :) Ich will ja noch das Dach aufmachen ;-)

ha da haben wir es. ne frau würde das dach der frisur und dem zusätzlichen stauraum zuliebe zu lassen.![]()
![]()

ha da haben wir es. ne frau würde das dach der frisur und dem zusätzlichen stauraum zuliebe zu lassen.![]()
![]()

aber das ist ja wieder ein anderes Thema 
Geht nix über eine schöne "Roadsteroffenfahrfrisur" ..gerade bei langen Haaren![]()

also da muss ich widersprechen. mein "volahiku" ist beim offenfahren schon recht nervig. würd ich ohne cap fahren, würd ich danach aussehn, als hätt ich nen geplatzten pudel aufm kopf - naja und sehn tut man beim fahren auch nix![]()

bei uns sexy![]()