Meinung?

Vor allem geht seine Meinung meistens in meine Richtung dabei kennt er mich kein bisschen .. sorry ..

Vor allem geht seine Meinung meistens in meine Richtung dabei kennt er mich kein bisschen .. sorry ..

Jetzt komm ich nicht mehr so ganz mit!
Wer hat denn nach den Meinungen der Leute gefragt - das warst Du, wenn ich mich richtig entsinne, oder?
Jetzt bekommst Du Deine nachgefragte Meinung und es ist auch wieder falsch. Ja,was willst Du denn eigentlich?

Mein Bruder ist auch so ein Typ. Der fragt so lange Andere nach deren Meinung, bis dass er seine eigene dann bestätigt bekommt, dann ist er glücklich.
Also bitte, kauf Dir dieses wunderschöne Autochen und werde glücklich damit, ich gönne es Dir von Herzen...

Ehm, MEINUNG ja .. aber nicht in meine Richtung .. es geht hier ums auto und nicht irgendwelche vorurteile oder vermutungen über meine person.
Aber ist echt recht.

meine meinung geht in deine richtung? das würde ja bedeuten ich wäre deiner meinung &: . das bin ich aber nunmal ganz und garnicht - zumal du deine meinung schon recht häufig änderst und ich war noch nie ein fähnlein im wind :rolleyes:.

zu deinen restlichen aussagen: klar darf hier jeder ein thema eröffnen (darum gehts hier ja garnicht), klar darf man andere meinungen erfragen (auch darum gehts hier nicht), klar darf man sich auch über andere themen (die nichts mitm z zu tun haben) austauschen (auch darum gehts hier nicht).
für mich bist du einfach ein kleines dummes mädchen, das hier auf die kacke hauen will ohne nur nen funken ahnung von irgendwas zu haben. ich lese übrigens was mir passt und wenn du damit nicht klar kommst, dass ich meinen senf zu deinen geistig minderbemittelten aussagen gebe, musst halt einfach mal zu deinen aussagen stehn (wobei das jetzt wohl auch schon wieder zu hoch für dich ist) :T
du willst meinungen - das ist meine. die passt dir nicht? nun - wieso fragst dann in nem öffentlichen forum?

dein tittenbonus zieht bei mir halt nicht so wie bei manch anderem schwanzgesteuerten hier, der wohl erhofft was abgreifen zu können :rolleyes:

Und ich hatte nicht eine Audi Werkstatt gemeint, sondern mehrer ...

ach soooooooo.... nun - wieso schreibst das dann auch nicht so? die berichtigung ist aber immer noch falsch, weil mehrere werkstätten sind immer noch nicht alle UND die werkstatt allein sagt immer noch nichts über die marke oder den service ansich aus.

Also gut,.. für mich bist du auch ein Vogel der nicht auflegen kann ... musste ich hier aber nie äussern.

Und ganz besonders deine Meinung interessiert mich nicht ... ich weiß ja nicht was für ne Frust du mit dir rumträgst aber mach was dagegen.

Ich könnte wetten du hast nur ne halb so große Klappe ... schreiben kann ich auch viel!

MAN KANN SEINE MEINUNG TATSÄCHLICH beim Autokauf ändern .. in tat! Und ich habe hier nicht geschrieben dass ich jetzt nen MINI bestell.

Und nenne bitte die Leute nicht Schwanzgesteuert, die sind sehr nett ... im gegensatz zu dir können se sich benehmen...

Ganz ehrlich WER BIST DU? Ha Ha Ha ...

Also gut,.. für mich bist du auch ein Vogel der nicht auflegen kann ... musste ich hier aber nie äussern.

Und ganz besonders deine Meinung interessiert mich nicht ... ich weiß ja nicht was für ne Frust du mit dir rumträgst aber mach was dagegen.

Ich könnte wetten du hast nur ne halb so große Klappe ... schreiben kann ich auch viel!

MAN KANN SEINE MEINUNG TATSÄCHLICH beim Autokauf ändern .. in tat! Und ich habe hier nicht geschrieben dass ich jetzt nen MINI bestell.

Und nenne bitte die Leute nicht Schwanzgesteuert, die sind sehr nett ... im gegensatz zu dir können se sich benehmen...

Ganz ehrlich WER BIST DU? Ha Ha Ha ...

Die Schreibe hat sowas von "Katzenberger":j

Die Schreibe hat sowas von "Katzenberger":j

Finde ich zwar überhaupt nicht ... und wurde mir auch bisher noch nie nachgesagt ...
Aber auch eine Katzenberger macht Kohle wie sonst was dank Deutschland ...
Also muss es ja irgendwie ankommen ...

Ich kann jetzt auch sagen ... z3 sieht aus wie n Turschuh .. Es ist geschmackssache alles!

Das geht grad in die gleiche Richtung wie bei der letzten "Dame"...

Mist, Tittenbonus gibts im Z-Forum nicht und zwei Tage später meldet sich der Vater an und meckert :D

hier merkt man wieder wie dumm du doch bist. ich hab meine meinung rein auf den erfahrungen von deinem geschriebenen hier gebildet. da du mich aber wissentlich noch nie gehört hast, ist das auch keine erfahrung. merkst was? ja ich weiss schon du merkst garnichts....

was hat es mit frust zu tun, wenn jemand nicht deiner meinung ist und mal soviel eier in der hose hat, dir zu sagen dass du keine ahnung hast? dafür dass es dich nicht interessiert, gibst aber viel dafür drauf ein zu steigen.

ja? prima dann lass uns mal wetten, da ich ja weiss wie gross meine klappe ist (auch in der öffentlichkeit). also den einsatz bitte :w

ach ja? komisch, dass DU in deinem anderen thema da noch ganz anders über die user hier gesprochen hast (mit paar ausnahmen). wieso darfst du es jetzt und ich nicht?

Ich kann jetzt auch sagen ... z3 sieht aus wie n Turschuh .. Es ist geschmackssache alles!

was einmal mehr deine ahnungslosigkeit wiederspiegelt. ne aussage zu verallgemeinern, obwohl sie nur auf nen kleinen teil ner bestimmten baureihe zutrifft (turnschuh ist nunmal nur das qp) ist schon sehr kleingeistig...

Weit ist der MINI Coupé JCW davon nicht mehr weg ...
6a924471b8958b279857d465134c2423_d476f508cd72c010ad519e0b8ae0d21d.jpg

11speechlessz.gif

Ich habe ein Mix gehört auf Deiner Pinnwand und auf der komischen Seite da ... :)
Aber wenn du damit glücklich wirst .. super.

Ich habe mich hier bei den leuten bedankt die mir geholfen haben ..
Und werde mich hier auch mit jmd aus dem Forum treffen, weil ich einfach finde das die Person sehr nett ist und man sich mit ihm gut unterhalten kann.

Aber ich habe hier niemanden so wie du mich beleidigt ... habe ich nicht nötig.

ne aussage zu verallgemeinern, obwohl sie nur auf nen kleinen teil ner bestimmten baureihe zutrifft (turnschuh ist nunmal nur das qp) ist schon sehr kleingeistig...

:t Hattest Du denn ernsthaft etwas anderes erwartet?

ZoS, Du hast ja manchmal echt eine große Klappe, aber ist doch schön, wenn man sich hinterher auch wieder vertragen kann. Wer das nicht ertragen kann, sollte besser nichts im Forum schreiben, gell?
Das ist besser als jedes TV-Programm.

Ich habe ein Mix gehört auf Deiner Pinnwand und auf der komischen Seite da ... :)

und wieder einmal mehr kommt dein nicht vorhandenes hirn mal sowas zur geltung... prima, dass deine ohren funktionieren, aber irgendwie steht doch nirgends, dass der mix von mir ist. zum einen sind die mixe immer von unterschiedlichen djs meiner agentur. zum anderen ist der link auf der pinnwand und der mix auf der hp ein und das gleiche (wenn dir nichtmal das auffällt, zeugt das schon wieder von deinem mangelnden denkvermögen). zu guter letzt bekommst du anhand der eingestellten mixe nie raus (ausser du kennst jeden dj und die besonderheiten in seinem mixing) von wem er nun ist - wie wir merken weisst du also mal wieder nichts :p :P

dich mit der katzenberger zu vergleichen war übrigens ne mega beleidigung - aber nicht für dich :rolleyes:

Gibt es denn auch ein Kindergarten für Männer ab 18? Wenn nicht, wäre ne super Geschäftsidee ...

Gibt es denn auch ein Kindergarten für Männer ab 18? Wenn nicht, wäre ne super Geschäftsidee ...

Zurück
Oben Unten