Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem geht seine Meinung meistens in meine Richtung dabei kennt er mich kein bisschen .. sorry ..
Vor allem geht seine Meinung meistens in meine Richtung dabei kennt er mich kein bisschen .. sorry ..
Und ich hatte nicht eine Audi Werkstatt gemeint, sondern mehrer ...
Also gut,.. für mich bist du auch ein Vogel der nicht auflegen kann ... musste ich hier aber nie äussern.
Und ganz besonders deine Meinung interessiert mich nicht ... ich weiß ja nicht was für ne Frust du mit dir rumträgst aber mach was dagegen.
Ich könnte wetten du hast nur ne halb so große Klappe ... schreiben kann ich auch viel!
MAN KANN SEINE MEINUNG TATSÄCHLICH beim Autokauf ändern .. in tat! Und ich habe hier nicht geschrieben dass ich jetzt nen MINI bestell.
Und nenne bitte die Leute nicht Schwanzgesteuert, die sind sehr nett ... im gegensatz zu dir können se sich benehmen...
Ganz ehrlich WER BIST DU? Ha Ha Ha ...
Die Schreibe hat sowas von "Katzenberger"![]()
z3 sieht aus wie n Turschuh .. !
Ich kann jetzt auch sagen ... z3 sieht aus wie n Turschuh .. Es ist geschmackssache alles!
da bin ich ja jetzt geholfenEin N fehlt ... eher ein Tippfehler ... kindchen
Ein N fehlt ... eher ein Tippfehler ... kindchen
Also gut,.. für mich bist du auch ein Vogel der nicht auflegen kann ... musste ich hier aber nie äussern.
Und ganz besonders deine Meinung interessiert mich nicht ... ich weiß ja nicht was für ne Frust du mit dir rumträgst aber mach was dagegen.
Ich könnte wetten du hast nur ne halb so große Klappe ... schreiben kann ich auch viel!
Und nenne bitte die Leute nicht Schwanzgesteuert, die sind sehr nett ... im gegensatz zu dir können se sich benehmen...
Ich kann jetzt auch sagen ... z3 sieht aus wie n Turschuh .. Es ist geschmackssache alles!
...sorry, Dir fehlt scheinbar auch was![]()
ne aussage zu verallgemeinern, obwohl sie nur auf nen kleinen teil ner bestimmten baureihe zutrifft (turnschuh ist nunmal nur das qp) ist schon sehr kleingeistig...
Ich habe ein Mix gehört auf Deiner Pinnwand und auf der komischen Seite da ... :)
dich mit der katzenberger zu vergleichen war übrigens ne mega beleidigung - aber nicht für dich![]()