Meinung?

Gehts hier auch irgendwann mal wieder um Autos bzw um Mini's? :D

Ich wurde hier sehr oft beleidigt und fands einfach sehr schade dass das einige auch noch gut finden. Ich würde niemals jmd beleidigen weil er nicht meiner meinung ist und schon gar nicht so mies und vulgär ...

Da würde ich eher zur Corvette greifen (und den Rest verprassen :b)

Dann ist jedenfalls das Thema alt/jung/stilvoll/prollig usw. vom Tisch und keiner stellt weitere Fragen %:

Die alter sack frage ... auch ein 'alter sack' kann gut aussehn .. mit den männern ist es doch wie mim wein ;-)))

Das stimmt ... da liegen die Männer leider klar im Vorteil ... aber es gibt auch einige damen die auch ab 40 super aussehen.
Man ist was man isst bzw was aus sich macht ...

Joes_Porsche_-_Small_Penis.jpg

HAHAHAHA .. sorry ..

Die alter sack frage ... auch ein 'alter sack' kann gut aussehn .. mit den männern ist es doch wie mim wein ;-)))
Klasse ein neues Thema!! Bei uns in Breisach ist noch bis heute Weinfest!
Bin selbst schon etwas "angejahrt" und trinke gern guten Wein.:@. Dann brauchen wir schon nicht mehr über 4 Zyl. Zettis und Mini Coupes
schreiben

Kann man sich hier eigentlich irgendwie löschen lassen? So das Themen, Account usw gelöscht wird? Wäre cool wenn mir einer sagt welcher Admin das macht ...

immer diese leeren versprechungen :rolleyes:

HAHAHAHA .. sorry ..

hier sollte man das "small penis" allerdings durch: "no penis, no brain?" ersetzen - dann würde es besser zu folgender aussage passen :rolleyes:

Wenn ich das Budget dazu hätte würde ich mir definitiv nen 911er Turbo S Cabrio rauslassen ... was soll der Geiz, ha ha ha

Ich wurde hier sehr oft beleidigt und fands einfach sehr schade dass das einige auch noch gut finden.
Ich denke, du übertreibst. Ich konnte in dieser Hinsicht nichts lesen. Das man hier im Forum auch mal auf den Arm genommen wird und es auch mal den einen oder anderen - manchal auch derben Spruch gibt - geschenkt. Hart aber herzlich ist hier halt das Motto. ;)

Ich denke, du übertreibst. Ich konnte in dieser Hinsicht nichts lesen. Das man hier im Forum auch mal auf den Arm genommen wird und es auch mal den einen oder anderen - manchal auch derben Spruch gibt - geschenkt. Hart aber herzlich ist hier halt das Motto. ;)

Es sind doch schon wieder (fast) alle lieb zu Dir! :@

Na ja, ich übertreibe nicht. Ich weiß schon wo ich wann und wie beleidigt wurde. Wenn dir oder manchen hier nichts ausmacht beleidigt zu werden ist das okay,...
aber man kann wohl auch normal diskutieren ...

Ich habe gestern Abend die kompletten 18 Seiten im anderen thread gelesen und konnte absolut keine Gemeinheit entdecken...
weiß gar nicht, was ihr Frauen immer habt... :b

Ich würde niemals jmd beleidigen weil er nicht meiner meinung ist und schon gar nicht so mies und vulgär ...

nein? also ich seh hier im fred momentan mindestens 2 personen, die sich durch folgenden post (der übrigens von dir stammt - obwohl du sowas ja niiiieeeeeee machen würdest) angepisst und beleidigt fühlen könnten (auf kosten körperlicher gebrechen witze zu machen ist schon mehr als "mies und vulgär") - sie tuns aber nicht, weil sie paar grundlegende basics hier im forum verstanden haben.

HAHAHAHA .. sorry ..

Ich wurde hier sehr oft beleidigt und fands einfach sehr schade dass das einige auch noch gut finden. ...
Ich denke, du übertreibst. Ich konnte in dieser Hinsicht nichts lesen. ...
Öhm ... *hüstel*

für mich bist du einfach ein kleines dummes mädchen, ...
Die Schreibe hat sowas von "Katzenberger"
hier merkt man wieder wie dumm du doch bist. ......
und wieder einmal mehr kommt dein nicht vorhandenes hirn mal sowas zur geltung... ...
...und heut abend läuft sie dann vorm bahnhof auf und ab
Du hast echt den Knall noch nicht gehört.

Offen gesagt fehlt mir bereits seit Seite 2 das Verständnis dafür, warum hier - von beiden Seiten - dermaßen mit Beleidigungen um sich geworfen wird. So wichtig sind Thema und Person ja nun irgendwie auch nicht...

Oh ne jetzt geht es wieder los ...Ich habe niemanden persöhnlich angegriffen, ganz einfach. ...
Und thorzzzten habe ich schon zwecks löschung themen u account angeschrieben, bisher kam eben noch nichts.

Ich will ja auch nicht das fourm schlecht machen, viele sind super nett .. mit einem werde ich mich auch sehr bald treffen ...

aber wie gesagt ... :-)

Oh ne jetzt geht es wieder los ...Ich habe niemanden persöhnlich angegriffen, ganz einfach. ...
Und thorzzzten habe ich schon zwecks löschung themen u account angeschrieben, bisher kam eben noch nichts.

Ich will ja auch nicht das fourm schlecht machen, viele sind super nett .. mit einem werde ich mich auch sehr bald treffen ...

aber wie gesagt ... :)

Thorsten hat immer viel um die Ohren... kann ein wenig dauern...

und da soll nochmal jemand sagen, dass dieses Forum hier nichts bringt :w

Ja, und der Lieblingssport dieser Flachkäfer-Fahrer ist das Golf spielen.
Obwohl es Ausnahmen gibt.
Mein Nachbar fährt einen 5er BMW und spielt auch Golf.
Ich bin mal gespannt ob ich als alter Sack auch Porsche fahren werde, und den Golfsport für mich entdecke...

Also ich fahre nen Z und spiele Golf :) Probiers doch erstmal aus, bevor du dich drüber lustig machst... Sorry für OT.

Zurück
Oben Unten