Meinung?

... meist hocken alte Säcke in einem Porsche :X:w%:
Ja, und der Lieblingssport dieser Flachkäfer-Fahrer ist das Golf spielen.
Obwohl es Ausnahmen gibt.
Mein Nachbar fährt einen 5er BMW und spielt auch Golf.
Ich bin mal gespannt ob ich als alter Sack auch Porsche fahren werde, und den Golfsport für mich entdecke...

@Z kannst du mir die Händler verraten die dir kostenlos ein leihwagen zu verfügung stellen ... Audi und Mercedes ...
Ich meine BMW macht das nicht nur bei den leuten die nen dicken 7er fahren sondern auch bei kunden die nen Mini one oder nen
116i fahren. ...

Ach so, dann weiß ich ja jetzt auch, warum ich nach 2 1/4 Jahren keine Kulanz bekommen habe.
Ich hatte nur ZQP und 118i, keinen Mini,keinen 116i und keinen 7er.
Mein Bruder fährt M3 und mein Papa 530i, also auch wieder die falschen Autos, deshalb auch hier keine Kulanz!

Danke für die Aufklärung!

Also Z ich würde sogar wetten dass ich eine viel anspruchsvollere Bildung als du hinter mir habe.
Bloss weil du hier den großen macker mit deinen autokenntnissen rauslässt ... Ganz ehrlich ..

Bin zwar auch nicht perfekt, aber wenn ich mich als so gebildet bezeichnen würde, sollte man (frau) doch vlt. etwas mehr auf die Grammatik und die Rechtschreibung achten!?

Deine Bildung würde mich mal interessieren :M !

PS: Also wenn jemand unser Z3 Coupe einen Turnschuh nennt (und ich denke da spreche ich für alle Z3 Coupe Besitzer), ist das für uns keine Beleidigung, ganz im Gegenteil...............

Hatte ich ja auch schon geschrieben, das ist eine Auszeichnung!!!!

Ich meinte auch nicht Kulanz sondern kostenloser leihwagen in der garantiezeit. Das n Kulanzantrag oft abgelehnt wird kenne ich nur von VW/Audi ...
Mir ist es bei BMW nicht passiert. Es wurden Teile bis zu 2000,- bezahlt und Lohn 1200,- + kostenloser Leihwagen ... mein Wagen stand ca. 1 Woche in der
Werkstatt. Villt. haben die das auch nur gemacht, weil meine Kiste schon paar mal wg. Motorprobleme in der Werkstatt war...

Lieber Andreazzz, was willst du eigentlich? Dass ich hier hin und wieder mal einen Tippfehler mache und das dann für dich wie EIN GRAMMATIKFEHLER aussieht und DU dich dran aufhängst, weil auch alles was hier bisher geschrieben habe immer verkehrt war.
Es wird hier aber super unterstützt das ich als blöd oder als sonst was beleidigt werde ist ja völlig okay oder?

Und immer wenn ich denke, dass es nicht schlimmer werden könnte, kommt es doch noch schlimmer......:#

Kann man sich hier eigentlich irgendwie löschen lassen? So das Themen, Account usw gelöscht wird? Wäre cool wenn mir einer sagt welcher Admin das macht ...

Ausloggen,
Forum aus dem Verlauf des Browsers löschen,
Link verdrängen,
Link aus Favoriten Löschen
Nie wieder hier reinschauen.
Ankommende Emails ignorieren

FERTIG ist das Wunder und niemand wird dich hier je wieder belästigen. ;-)

Muss man als "alter Sack" zwingend unattraktiv sein? :O

Ich fände auch "alte Säcke" attraktiv....wenn sie es denn wären. Das ist halt hier im Nürnberger Raum so meine Beobachtung: geiles Auto = alter Mann oder auch mal so zwielichtige Jumpsterer. Ob die was kompensieren müssen? Ich weiss es nicht....:rolleyes:
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :w

Das wäre meine nächste Frage gewesen. :D

Und dazu Herr Anwalt kann ich gar keine so definitive Aussage treffen....manche kommen schon alt auf die Welt und werden nicht jünger und manche sind mit 80 unglaublich jung. Beispiel? Maximillian Schell schaut doch immer noch unglaublich gut aus (habe allerdings keinen Schimmer wie alt der ist) wohingegen Woody Allen schon immer unattraktiv und alt war.....

...
Beobachtung: geiles Auto = alter Mann oder auch mal so zwielichtige Jumpsterer. Ob die was kompensieren müssen? Ich weiss es nicht....:rolleyes:
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :w

Was soll denn ein Porsche dem Grunde nach mit einem Bedürfnis nach "Kompensation" zu tun haben? :s Ein (ordentlicher) Porsche kostet eben ein bisserl Geld, das hat man mitunter nicht bereits als Berufsanfänger. :w

Wenn ich meinen engeren Kollegenkreis betrachte, dann rangiert dort das Durchschnittsalter der Porschefahrer eher zwischen 40 bis 45. Wie das in Nürnberg ist, weiß ich natürlich nicht. :)

Ein Beispiel für Jugendlichkeit:

horst-schlaemmer-getty-600x800-neu_img_308x0.jpg

Lieber Andreazzz, was willst du eigentlich? Dass ich hier hin und wieder mal einen Tippfehler mache und das dann für dich wie EIN GRAMMATIKFEHLER aussieht und DU dich dran aufhängst, weil auch alles was hier bisher geschrieben habe immer verkehrt war.
Es wird hier aber super unterstützt das ich als blöd oder als sonst was beleidigt werde ist ja völlig okay oder?

Erster Teil: Wie hattest Du doch in #44 geschrieben? "Ach gott ach gott ... lol" - das wäre auch jetzt meine Antwort gewesen!

Zum zweiten Teil: Ich bin nicht der Meinung, Dich beleidigt zu haben. Du hast auch selbst erkannt, dass ich witzig bin - siehe Deine Aussage "Witz komm raus".
Und wenn ich hier irrtümlich irgendwo behauptet haben sollte, dass "Frauen blöd sind", oder aber auch nur der Eindruck aufgrund meiner Beiträge entstanden sein sollte, so nehme ich das mit Bedauern zurück und stelle wie folgt richtig: "Einige Frauen sind hochintelligent!"

Ist das so rechtlich ok, Herr Anwalt? ;)

Zurück
Oben Unten