Überraschungs-Tour 24.09.2011

Andre,
Du vor mir und Torlok auch noch in Deiner Gruppe :O
Ich melde während der Tour bei Dir übers Handy wenn wir hinter Euch auftauchen, damit Du uns vorbeilassen kannst :b

Ich werde Dir vor der Tour den Valetmode einstellen und dann den Tempomathebel abbrechen. Dann hat sich das wohl erledigt!!!:b:frech:
Andre,
Du vor mir und Torlok auch noch in Deiner Gruppe :O
Ich melde während der Tour bei Dir übers Handy wenn wir hinter Euch auftauchen, damit Du uns vorbeilassen kannst :b

Bisher sind ja nur sehr wenige zum Essen angemeldet. Das wäre ja echt schade, wenn das so bleiben sollte....:(

Bisher sind ja nur sehr wenige zum Essen angemeldet. Das wäre ja echt schade, wenn das so bleiben sollte....:(

Is jetzt eh vorbei,essen is geordert.
Ich lass es mir schmecken mit der Menügruppe,an einem besonderen Tisch, welcher an einem besonders schönen Ort steht.:s;)

gruß
Karsten

Gemeinsame Anreise aus Richtung Osten über die A2:

Hi!
Da ich keine Lust habe einen sinnlosen "Anreise-Threat" zu eröffnen, schlage ich folgendes hier vor:
Alle, die über die A2 aus Richtung Osten anreise, treffen sich um 08:00h an der Raststätte "Zweidorfer Holz" (kurz hinter Braunschweig). Wir fahren dann auch gleich los, um noch einmal auf Höhe Peine (Autohof, ESSO-Tanke) weitere Teilnehmer aufzunehmen - so ca. gg. 08:15h. Dann sind wir gg. ca. 09:00h am Treffpunkt.
Ich gehe mal davon aus, die wir um 10:00h die Tour starten, also bleibt dann noch genügend Zeit zum Tanken, Kaffee, Quatschen.....usw.
Näheres (Handy-Nr. usw) kann dann ja per PN (Unterhaltung) besprochen werden... ;)
Bis denne....
Thorsten

Hallo Leute,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

die gute:
ich habe von BMW eine Einladung auf die Abendveranstaltung der IAA am 23.09.11 erhalten :).

die schlechte:
da Micha und ich dann in Frankfurt übernachten werden, können wir leider nicht an der Ausfahrt am 24.09.11 teilnehmen :(.

Wir sehen uns sicher auf einer der nächsten Touren, ich wünsche Euch auf jedenfall eine beulenfreie und spaßige Tour, Eure Heike

Hallo Leute,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

die gute:
ich habe von BMW eine Einladung auf die Abendveranstaltung der IAA am 23.09.11 erhalten :).

die schlechte:
da Micha und ich dann in Frankfurt übernachten werden, können wir leider nicht an der Ausfahrt am 24.09.11 teilnehmen :(.

Wir sehen uns sicher auf einer der nächsten Touren, ich wünsche Euch auf jedenfall eine beulenfreie und spaßige Tour, Eure Heike

Hallo Heike!
Das ist natürlich sehr schade, das Ihr nicht zur Tour kommt aber die Einladung zur IAA könnt Ihr Euch natürlich nicht entgehen lassen!
Habt viel Spaß dort....und dann bis zur nächsten Tour :t

Zurück
Oben Unten