Stauder
Fahrer
Ein bißchen smal talk schadet nie. Egal ob am frühen Morgen oder am frühen Abend...
Also... Läuft... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andre,
Du vor mir und Torlok auch noch in Deiner Gruppe
Ich melde während der Tour bei Dir übers Handy wenn wir hinter Euch auftauchen, damit Du uns vorbeilassen kannst![]()
shitIch werde Dir vor der Tour den Valetmode einstellen und dann den Tempomathebel abbrechen. Dann hat sich das wohl erledigt!!!![]()
PfuiIch werde Dir vor der Tour den Valetmode einstellen und dann den Tempomathebel abbrechen. Dann hat sich das wohl erledigt!!!![]()
Wundert mich gar nicht - aber das hatte ich ja schon so vermutet und wurde deshalb hier fast gesteinigtBisher sind ja nur sehr wenige zum Essen angemeldet. Das wäre ja echt schade, wenn das so bleiben sollte....![]()
Wundert mich gar nicht - aber das hatte ich ja schon so vermutet und wurde deshalb hier fast gesteinigt![]()
Bisher sind ja nur sehr wenige zum Essen angemeldet. Das wäre ja echt schade, wenn das so bleiben sollte....![]()
Ich musste heute aber auch erstmal wenigstens 5x meinen Stußsatz lesen und konnte meine Kernaussage darin ebenso wenig finden wie Jeder![]()
Is jetzt eh vorbei,essen is geordert.
Ich lass es mir schmecken mit der Menügruppe,an einem besonderen Tisch, welcher an einem besonders schönen Ort steht.
gruß
Karsten
Wolfman seinen erkennt man sicherlich an dem großen Landeswappen auf der Haube![]()
cruising....??![]()
Besser nicht.Vielleicht eine eigene Gruppe mit einem vom ADAC.Yep, damit Dein M die Tour auch gut übersteht, stecken wir Dich mal zu Uli in die Gruppe!!!![]()
Ja, das ist doch genau dein Ding oder etwa nicht?cruising....??![]()
Hallo Leute,
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
die gute:
ich habe von BMW eine Einladung auf die Abendveranstaltung der IAA am 23.09.11 erhalten :).
die schlechte:
da Micha und ich dann in Frankfurt übernachten werden, können wir leider nicht an der Ausfahrt am 24.09.11 teilnehmen.
Wir sehen uns sicher auf einer der nächsten Touren, ich wünsche Euch auf jedenfall eine beulenfreie und spaßige Tour, Eure Heike
Soooooooooooo, der Countdown läuft!!!![]()
Erledigt! Hab schon meine Antwort....