E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Für die Stadt ( Berlin ) nehme ich immer den Mini :rolleyes: der Zetti ist mir da zu Schade 8-)

Gruss
Jürgen

Heute am späten Nachmittag auf der A1 zwischen Bliesheimer Kreuz und Frechen. Schwarzer E89 23i oder 30i mit Siegburger Kennzeichen. Danke fürs Zurückgrüßen ...

Gestern (Samstag) auf dem ADAC-Fahrsicherheitstraining in Gründau. Weisser E89 23i/30i mit Walnuss-Interieur. Kennzeichen AB-TT xx.
Waren leider in unterschiedlichen Gruppen.

Heute Autobahn in Richtung Düsseldorf, spacegrauer, wie ich auch offen gefahren, D-FM-.... hat auch zurückgegrüsst ;)

Gestern am späten Nachmittag auf der B5 Richtung HH... Schwarzer E89 mit der Kennung OD - FX... aus dem Forum?

Ein dunkler E89 mit FDS-IS XXX hinter dem ich eben auf der Oppenauer Steige her gefahren bin? Nachmittags ist im Schwarzwald einfach zuviel Verkehr....

Gruß,

Björn

vor einigen wochen in münchen:
übern tag verteilt etwa 35 e89 in sämtlichen farben gesichtet, alle mit M-xx xxx. jemand ausm forum? :rolleyes:

Moin!

Heute mittag (So.4.9. Gegen12:30) A7 bei Hamburg ( Marmsdorf ) in der Baustelle in Richtung Süd ein Postauto ( was ein schönes Gelb ), ich war Richtung Nord unterwegs ( weiß mit schwarzem Deckel )

BMW sollte Connected Drive zur Serienausstattung machen, dann kann jeder und überall die aktuellen Standorte aller Z4 einsehen. Das I-Drive wird um einen Button "hat gegrüßt/hat nicht gegrüßt" erweitert. Wer dreimal mit "nicht gegrüßt" gemeldet wurde, wird im Forum öffentlich angemahnt. Nach der dritten Mahnung legt BMW das Fahrzeug per Fernsoftwareupdate für 14 Tage still. Ehefrauen und sonstigen Personen, die ein Interesse an Standortmeldungen anzeigen, wird das Bewegungsprofil auf das I-Phone übertragen.:)

BMW sollte Connected Drive zur Serienausstattung machen, dann kann jeder und überall die aktuellen Standorte aller Z4 einsehen. Das I-Drive wird um einen Button "hat gegrüßt/hat nicht gegrüßt" erweitert. Wer dreimal mit "nicht gegrüßt" gemeldet wurde, wird im Forum öffentlich angemahnt. Nach der dritten Mahnung legt BMW das Fahrzeug per Fernsoftwareupdate für 14 Tage still. Ehefrauen und sonstigen Personen, die ein Interesse an Standortmeldungen anzeigen, wird das Bewegungsprofil auf das I-Phone übertragen.:)

Da die BMW-Softwareentwickler häufig nicht die Schnellsten sind, könnte man sich mit Google Latitude als Interimslösung behelfen.
Meine Tests mit einem Android Phone haben sehr gut funktioniert. Über das API lässt sich auch die Gruß-Funktion implementieren sowie die automatisierte Ermahnung der Grußverweigerer per Mail.;)

Heute Nachmittag genau der gleiche Zetti und sein Fahrer wieder. Diesmal in die andere Richtung von Edenkoben nach Deidesheim und diesmal war ich der Verfolger. Vielleicht ist der Fahrer mittlerweile hier im Forum ;)

Das könnte ich gewesen sein (NW-Kennzeichen). Oder, sozusagen als Alternative, ein havannafarbener 23i mit DÜW-Kennzeichen, den ich öfters in und um Neustadt sehe und grüße. Der hat Sternspeiche 290 als Sommerfelge und Design Pure White...
Gruß,
Holger

ist denn das die möglichkeit? JAAA na endlich hat sich hier mit diesem gruß thread jemand gefunden, ich dachte erhlich gesagt durch die drei Z3/z4 e85 und z4 e89 grüße threads das sich öfters personen finden !!!!

einfach zu geil, ich musste grad herzhaft lachen,sehr schön geschrieben :)

gestern 6-9-2011 dienstag . e89 in grau mit kennzeichen M- (münchen)
auf der B186 richtung A38 ich fuhr mit meinem E85 schwarz (offenes verdeck und licht ,hab brav gegrüsst) richtung leipzig rein.
einer von uns?

Heute Mittag: Ein roter Z1 Alpina in Oggersheim. Konnte mich auch kurz mit dem Fahrer unterhalten. Vielleicht stöbert er ja auch durch unsere Foren :rolleyes:

Zurück
Oben Unten