Isoklinker
Performance Monster
Für die Stadt ( Berlin ) nehme ich immer den Mini
der Zetti ist mir da zu Schade 
Gruss
Jürgen

Gruss
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der alte Dienstwagen von Rudolf ScharpingHeute morgen in Köln: Ein Z4 (wenn auch E85) in Bundeswehr-Olivgrün.
Lieber Fahrer dieses Autos: Wehe du bist hier aus dem Forum!![]()
![]()
![]()
Heute morgen in Köln: Ein Z4 (wenn auch E85) in Bundeswehr-Olivgrün.
Lieber Fahrer dieses Autos: Wehe du bist hier aus dem Forum!![]()
![]()
![]()
Wer ist den heute nicht offen gefahrenHeute Autobahn in Richtung Düsseldorf, spacegrauer, wie ich auch offen gefahren, D-FM-.... hat auch zurückgegrüsst![]()
Wer ist den heute nicht offen gefahren![]()
vor einigen wochen in münchen:
übern tag verteilt etwa 35 e89 in sämtlichen farben gesichtet, alle mit M-xx xxx. jemand ausm forum?![]()
BMW sollte Connected Drive zur Serienausstattung machen, dann kann jeder und überall die aktuellen Standorte aller Z4 einsehen. Das I-Drive wird um einen Button "hat gegrüßt/hat nicht gegrüßt" erweitert. Wer dreimal mit "nicht gegrüßt" gemeldet wurde, wird im Forum öffentlich angemahnt. Nach der dritten Mahnung legt BMW das Fahrzeug per Fernsoftwareupdate für 14 Tage still. Ehefrauen und sonstigen Personen, die ein Interesse an Standortmeldungen anzeigen, wird das Bewegungsprofil auf das I-Phone übertragen.:)
Heute Nachmittag genau der gleiche Zetti und sein Fahrer wieder. Diesmal in die andere Richtung von Edenkoben nach Deidesheim und diesmal war ich der Verfolger. Vielleicht ist der Fahrer mittlerweile hier im Forum![]()
NW-Kennzeichen war's
Ich glaube wir sind die ersten in diesem Thread, die sich tatsächlich auch gefunden habenGab es etwas zu gewinnen?
![]()
Hui, gibt es da im Tausch auch virtuellen Rieslingschorle? Meinetwegen auch nur 50l, dafür aber keine PlörreHi,
Ja klar, 100 l virtuelles Freibier :)
BMW sollte Connected Drive zur Serienausstattung machen, dann kann jeder und überall die aktuellen Standorte aller Z4 einsehen. Das I-Drive wird um einen Button "hat gegrüßt/hat nicht gegrüßt" erweitert. Wer dreimal mit "nicht gegrüßt" gemeldet wurde, wird im Forum öffentlich angemahnt. Nach der dritten Mahnung legt BMW das Fahrzeug per Fernsoftwareupdate für 14 Tage still. Ehefrauen und sonstigen Personen, die ein Interesse an Standortmeldungen anzeigen, wird das Bewegungsprofil auf das I-Phone übertragen.:)