Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Ich glaube da hast du fantomaso falsch verstanden...Gott jetzt werden mir auch noch Persöhnlichkeitsstörungen nachgesagt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube da hast du fantomaso falsch verstanden...Gott jetzt werden mir auch noch Persöhnlichkeitsstörungen nachgesagt ...![]()
Ich schreibe halt gern "verklausuliert"..... jedem soll die Schamesröte ins Gesicht ziehen![]()
Ja mittlerweile habe ich glaube ich auch kein bock mehr den müll zu lesen. :) Sorry ...
Ohh wow applaus!!! u got me
Glaube ich nicht. Du springst ja auf alles und jeden an. Daher willst Du es oder kannst nicht anders. Ergebnis: merkst Du ja selber.
Laß es langsamer als Einstieg in ein Forum angehen. Dann versiegt auch hier der "Schwall", an was weiß ich allem, und Du kannst Spaß haben. Aber so ist es doch bloß unnötiger Streß für Dich.... es sei denn, Du willst es so wirklich... wovon ich bisher schon den Eindruck habe.
Zeugt andererseits ebenfalls auch von zu viel Freizeit![]()
Tipp:
Bleibe mal übers WE dem Forum fern und beschäftige Dich lieber mit wirlich schönen Dingen.
Sogar ein Mann der sich als frau ausgibt,... herrlich
Dingen wie Autowaschen?![]()
Das passt mehr zu 'hero' ...
Andreazzz klingt eher wie nach jmd der im bau arbeitet und ihn seine kollegen 'dr andiiiii' nennen ...
Aber ich kann mich auch täuschen ...![]()
ich sags mal wie unser Schumi... Die einen kennen mich, die anderen können mich![]()
ich sags mal wie unser Schumi... Die einen kennen mich, die anderen können mich![]()
Das ist zwar ein lustiges Spruechlein, aber eine schlechte Basis fuer neue Freunde :)
in diesem Thread sucht wohl keiner mehr neue Freunde![]()
Ja mittlerweile habe ich glaube ich auch kein bock mehr den müll zu lesen. :) Sorry ...
das hast du schon öfters gesagt - halt dich doch einfach mal dran![]()
Dann sei doch ein weißer mann und gib nicht dauernd dein senf dazu. Ich meine viele beschweren sich, aber mitmischen tun sie trotzdem.
Wenn mich etwas nervt oder es für ein Unsinn halte schreibe ich nichts dazu.
Von Dir lasse ich mir noch lange nicht vorschreiben, wann ich was zu tun habeMit der Nummer läufst Du da gegen eine Wand. Dazu bin ich schon zu lange auf der Welt, mich von einer "Unreifen" in die Schranken weisen zu lassen. Jetzt gehts aber los.
Damit hast Du leider genau den Falschen versucht anzusprechen. Das ist ein Punkt, der geht mir peripher. Mein alter Z4 ist für mich keine "heilige Kuh".... und ich erst recht nicht der Sklave irgend welcher ungeschriebenen Nomenklaturen
Mit Auto waschen warst du jetzt wiederrum nicht gemeint. Das war ein sarkastischer Verweis auf Hero.
Ich mach mir ins Hemd, hier entblößt sich einer mehr als der Andere.
Liebe Leute, heute scheint die Sonne, wir haben über 30°C. Wie wär's mit einer Abkühlung?
Mache ich jetzt auch, gehe ein bissl schweißen üben.
Gruß,
Phil
Nein, ich mache nur für so Leute wie unser Törtchen den Neger, mindestens 10 Stunden am Tag und 6 Tage in der Woche, manchmal auch an 7!