Meinung?

Ja mittlerweile habe ich glaube ich auch kein bock mehr den müll zu lesen. :) Sorry ...

Glaube ich nicht. Du springst ja auf alles und jeden an. Daher willst Du es oder kannst nicht anders. Ergebnis: merkst Du ja selber.
Laß es langsamer als Einstieg in ein Forum angehen. Dann versiegt auch hier der "Schwall", an was weiß ich allem, und Du kannst Spaß haben. Aber so ist es doch bloß unnötiger Streß für Dich.... es sei denn, Du willst es so wirklich... wovon ich bisher schon den Eindruck habe.
Zeugt andererseits ebenfalls auch von zu viel Freizeit :b

Ohh wow applaus!!! u got me

Du ziehst Dir alles ran, was möglich ist. Egal ob auf Dich zugemünzt oder nicht. Und das bestätigt aber dann schon, dass Du eine Schwäche in Deiner Persönlichkeitsstruktur haben könntest, nicht muss.

Tipp:
Bleibe mal übers WE dem Forum fern und beschäftige Dich lieber mit wirlich schönen Dingen.

Glaube ich nicht. Du springst ja auf alles und jeden an. Daher willst Du es oder kannst nicht anders. Ergebnis: merkst Du ja selber.
Laß es langsamer als Einstieg in ein Forum angehen. Dann versiegt auch hier der "Schwall", an was weiß ich allem, und Du kannst Spaß haben. Aber so ist es doch bloß unnötiger Streß für Dich.... es sei denn, Du willst es so wirklich... wovon ich bisher schon den Eindruck habe.
Zeugt andererseits ebenfalls auch von zu viel Freizeit :b

Würde ich so nicht sagen. Ich habe mich anfangs ne ganz lange zeit sehr zurück gehalten.
Ich möchte auch gar nicht bestreiten das es hier richtig coole leute hat

Sogar ein Mann der sich als frau ausgibt,... herrlich

Dann sei doch ein weißer mann und gib nicht dauernd dein senf dazu. Ich meine viele beschweren sich, aber mitmischen tun sie trotzdem.
Wenn mich etwas nervt oder es für ein Unsinn halte schreibe ich nichts dazu.

Dann sei doch ein weißer mann und gib nicht dauernd dein senf dazu. Ich meine viele beschweren sich, aber mitmischen tun sie trotzdem.
Wenn mich etwas nervt oder es für ein Unsinn halte schreibe ich nichts dazu.

Von Dir lasse ich mir noch lange nicht vorschreiben, wann ich was zu tun habe ;) Mit der Nummer läufst Du da bei mir genau gegen eine Wand. Dazu bin ich schon zu lange auf der Welt, mich von einer "Unreifen" oder weiblichen Wesen in die Schranken weisen zu lassen. Jetzt gehts aber los.

Von Dir lasse ich mir noch lange nicht vorschreiben, wann ich was zu tun habe ;) Mit der Nummer läufst Du da gegen eine Wand. Dazu bin ich schon zu lange auf der Welt, mich von einer "Unreifen" in die Schranken weisen zu lassen. Jetzt gehts aber los.

Jetzt geht es wirklich los und es war gar nicht böse gemeint. :-)

Damit hast Du leider genau den Falschen versucht anzusprechen. Das ist ein Punkt, der geht mir peripher. Mein alter Z4 ist für mich keine "heilige Kuh".... und ich erst recht nicht der Sklave irgend welcher ungeschriebenen Nomenklaturen

Mit Auto waschen warst du jetzt wiederrum nicht gemeint. Das war ein sarkastischer Verweis auf Hero.

Ich mach mir ins Hemd, hier entblößt sich einer mehr als der Andere. :b

Liebe Leute, heute scheint die Sonne, wir haben über 30°C. Wie wär's mit einer Abkühlung?
Mache ich jetzt auch, gehe ein bissl schweißen üben. :7mellowz::+

Achso, falls es noch keiner gemerkt hat, ich bin 20 und fahre einen Z3M. Nur als Anmerkung. :love:

Gruß,
Phil

Mit Auto waschen warst du jetzt wiederrum nicht gemeint. Das war ein sarkastischer Verweis auf Hero.

Ich mach mir ins Hemd, hier entblößt sich einer mehr als der Andere. :b

Liebe Leute, heute scheint die Sonne, wir haben über 30°C. Wie wär's mit einer Abkühlung?
Mache ich jetzt auch, gehe ein bissl schweißen üben. :7mellowz::+

Gruß,
Phil

Das ist zwar ein plumper Versuch Deinerseits. Aber schau mal ganz genau, wem sie da antwortet. B;

Uih, toll :w

Nein, ich mache nur für so Leute wie unser Törtchen den Neger, mindestens 10 Stunden am Tag und 6 Tage in der Woche, manchmal auch an 7!

Nur mal zur Erklärung:
Ich bin seit über 15 Jahren im Einzelhandel beschäftigt (übrigens gelernter Handwerker, aber nicht auf dem Bau!) und mir ist folglich fast nichts mehr fremd an menschlichen Abgründen.
Leute wie unser Törtchen (was ist das eigentlich für ein bescheuerter Namen?) sind mir sehr vertraut, sowas habe ich mehrmals am Tage, arrogant, unentschlossen, großkotzig und frech, Bildung: na ja!, Benehmen: unterste Schublade: Ich bin schön, ich kann´s mir ja erlauben! Ich kann damit durchaus umgehen und fühle mich durch diese Menschen überhaupt nicht beleidigt, egal was diese tun, sagen oder wie sie sich benehmen.
Auch der Vorwurf "Rassist" kann mich garnicht treffen, weil es nicht stimmt. Ich komme mit sehr vielen "Menschen mit Migrationshintergrund" (also auch Bayern und Sachsen ;)) sogar sehr gut zurecht. Viele dieser Menschen sind mir sogar lieber, als so manch bescheuerter Ur-Deutscher. Einfach deshalb, weil diese Immigranten und Gäste Benehmen zeigen und/oder sich darum bemühen - und eben gerade dieses Benehmen vermisse ich immer wieder bei unseren muslimischen "Freunden" (Ausnahmen bestätigen aber die Regel!) und deshalb bin ich in der Tat auch etwas "rechts angehaucht"!
Ich konnte mich allerdings bisher noch nicht dazu durchringen, auch eine dieser rechten Gruppierungen zu wählen.

Damit wären wohl jetzt alle Fakten auf dem Tisch und weitere Nachfragen erübrigen sich damit wohl!?
Bitte auch nicht per PN!!!

Und liebes Törtchen, weißt Du was das Allerschönste ist, Du würdest in unserem Laden nicht ein einziges % an Rabatt bekommen und musst Bar zahlen.
Das ist ausdrücklich so von unserem Chef gewollt und ich muss als Verkäufer nicht mal mit Dir darüber diskutieren, so viel "Mühe" Du Dir auch geben würdest, ich darf es nicht...
Wenn das Dir nicht passen sollte, dann kannst Du wieder gehen, mit ausdrücklicher Billigung meines Arbeitgebers.

Schönes Wochenende - Andreazzz

Ein Fred voller Missverständnisse. Und das ist noch das Netteste, was man über diesen Fred sagen kann. ;)

Zurück
Oben Unten