E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Mein 35i nach 3 Wochen: KW3 - Spurplatten VA 20mm HA 24mm - Endrohre 2 x 90mm - is Front und Heckeinsatz - Bremsanlage Silber lackiert.

Gruß
Jürgen?

Nett, ja wirklich sehr nett.

Jürgen wenn ich mir so die VA betrachte, könnte ich in Versuchung geraten, bei mir dort auch noch 10 mm Distanzen zu montieren.
Wie sieht es denn mit Kunststoffkontakten, insbesondere VA, aus?
Hast du Karosseriearbeiten machen lassen?

Aus welcher Quelle stammen denn die Auspuffendrohre?

Nett, ja wirklich sehr nett.

Jürgen wenn ich mir so die VA betrachte, könnte ich in Versuchung geraten, bei mir dort auch noch 10 mm Distanzen zu montieren.
Wie sieht es denn mit Kunststoffkontakten, insbesondere VA, aus?
Hast du Karosseriearbeiten machen lassen?

Aus welcher Quelle stammen denn die Auspuffendrohre?
Hallo Andreas,

Nett ist die kleine Schwester von Schei§§e :p :P aber im Ernst. 10mm vorne passt ohne Probleme und Bearbeitung.Alles unter 10mm
hat keine Zentrierung! Also 10er oder nichts :rolleyes: Die Hinteren 12er sind in Verbindung mit dieser Tieferlegung das Äusserste was ohne
Bearbeitung der Radhäuser geht.
Die Endrohre sind von www.supersport.de Individuell angepasst, verschweißt und mit Beibehaltung der Klappenfunktion.

Gruß
Jürgen

DSCF1931.JPG

Jürgen, ich überlege noch bezüglich der passenden Huldigung, da "nett" offensichtlich nicht so empfunden wurde wie es von mir als Ausdruck der Begeisterung gemeint war.
Für eine Sauerländer wie mich ist "nett" aber schon eine relativ exessive Aussage.;)

Letzte Frage.
Was verbirgt sich hinter dieser Tieferlegung in mm?

Viel Spaß noch mit deinem Tief(f)lieger!:t

Für deine Begeisterung Andreas :t

Tieferlegung: Boden bis Radkasten - VA 63cm - HA 64cm
Bodenfreiheit siehe Bild :rolleyes:
Gruß
Jürgen

DSCF1908.JPG

Für deine Begeisterung Andreas :t

Tieferlegung: Boden bis Radkasten - VA 63cm - HA 64cm
Bodenfreiheit siehe Bild :rolleyes:
Gruß
Jürgen

Anhang anzeigen 83895

Oha, das ist aber ordentlich tief.:eek: :o:rolleyes:

Sag mal, setzt du bei ungünstigen Bedingungen auch mit diesen "Gummilappen" die rechts vom Zollstock zu sehen sind auf?

Ich habe diese Dinger vorn und hinten schon wieder abgesäbelt.
Ging mir doch sehr auf die Nerven, vor allen weil es so klang, als ob ich mit dem Bodywork aufsetzten würde.

Oha, das ist aber ordentlich tief.:eek: :o:rolleyes:

Sag mal, setzt du bei ungünstigen Bedingungen auch mit diesen "Gummilappen" die rechts vom Zollstock zu sehen sind auf?

Ich habe diese Dinger vorn und hinten schon wieder abgesäbelt.
Ging mir doch sehr auf die Nerven, vor allen weil es so klang, als ob ich mit dem Bodywork aufsetzten würde.
Sie „Kratzen“ dann und wann :oops: und wenn es mir zu viel wird kommen sie ab, wie beim Mini :rolleyes:
Beim 335er war es noch tiefer :b

Gruß
Jürgen

06-20100005.JPG

Spitzen Bilder Kai :t:t:t so soll ein Zetti aussehen :)

Hast gedacht, faehrst mal den gruenen Joggingpfeilchen nach und erledigst die Route auf Deine Weise? :) Mir gefaellt dein letztes am besten. Ist zwar verzerrt, aber Scheibenoberkante, Ueberrollbuegel und Schulter/Heck bilden eine schoene Linie, sieht cool aus :)

Hast gedacht, faehrst mal den gruenen Joggingpfeilchen nach und erledigst die Route auf Deine Weise? ...

Hier in Norddeutschland fehlen einfach die Berge. In meiner Gegend muss ich für ein Foto ohne Gebäude, Strommasten etc. schon etwas in die Botanik fahren.

Gruß

Kai

PS:
Die Fotos sind "nur" mit dem Handy gemacht und mussten von den originalen 3,5 MB runtergerechnet werden, damit sie von der Forumssoftware akzeptiert werden. Schon erstaunlich, was die Dinger heute schaffen ...

@Kai Hättest du evtl. noch ein paar Bilder vom Innenraum? Bei mir soll es auch Walnuss werden.

Walnuss sieht je nach Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich aus. Kamera- und Monitorqualität tun ihr übriges. Also unbedingt auch in natura ansehen, damit Du nachher nicht enttäuscht bist. Hier drei Beispiele:

Handyfoto im Sonnenschein
Z4 - 7.jpg

Foto mit billiger Digicam bei bewölktem Himmel
IMG00018.JPG

Händlerfoto bei Auslieferung im Showroom
Z4 grau.jpg

Gruß

Kai

Kai, du hättest mal die Linse vom "Händi" putzen müssen, dann wären die Lichter nicht so milchig überstrahlt....

... ausserdem, bist wirklich NUR zum "fotografieren" auf den Feldweg abgebogen? :D

Kai, du hättest mal die Linse vom "Händi" putzen müssen, dann wären die Lichter nicht so milchig überstrahlt ...

Ich würde ja gern behaupten, dass ich meine künstlerische Freiheit genutzt habe, aber ich bin einfach nur ein lausiger Fotograf.

... ausserdem, bist wirklich NUR zum "fotografieren" auf den Feldweg abgebogen? :D

Das bin ich in der Tat; mir wär's aber lieber gewesen, wenn Megan Fox der Grund gewesen wäre. :b

Gruß

Kai

Ich würde ja gern behaupten, dass ich meine künstlerische Freiheit genutzt habe, aber ich bin einfach nur ein lausiger Fotograf.
Das bin ich in der Tat; mir wär's aber lieber gewesen, wenn Megan Fox der Grund gewesen wäre.:b

Der Grund? Besser ned, ist schon besser, du faehrst auf einem Feldweg :)

Der Grund? Besser ned, ist schon besser, du faehrst auf einem Feldweg :)

Du hast hier den mit Abstand schrägsten, skurrilsten und dadaistischsten Humor (was mir übrigens gut gefällt!), den nachzuvollziehen manchmal selbst mir (und das will was heißen) schwer fällt. Dies ist so ein Fall und ich stehe irgendwie auf'm Schlauch. Mit Megan Fox an Bord hätte der Zettie bei mir jedenfalls sofort Priorität Null und "Naturerkundung" würde sofort an erster Stelle stehen. :d

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten