Das ganze ist doch fast schon lächerlich,hier gehts doch um alles andere, nur nicht um AutosWie soll ich sie denn wahrnehmen deiner meinung nach? Und wie ernst nimmst du das ganze hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze ist doch fast schon lächerlich,hier gehts doch um alles andere, nur nicht um AutosWie soll ich sie denn wahrnehmen deiner meinung nach? Und wie ernst nimmst du das ganze hier?
Das ganze ist doch fast schon lächerlich,hier gehts doch um alles andere, nur nicht um Autos

Kaum zu glauben, dass der Thread vor einigen Dutzend Seiten mal ganz unterhaltsam war - jetzt ist er nicht mehr mal eine Goldene Himbeere wert.

Hi,
darum tummeln wir uns doch auch im Cafe.
Und das bischen Spass muss sein, denn das leben ist sonst schon ernst genug
Hi,
Hi,

Auch Leute im"fortgeschrittenen" Alter können Autos schnell bewegen. Zügle Deine Fingervorallem dann, wenn man sich schon in fortgeschrittenem Alter, wie es hier einige sind, befindet.. Da zählt jeder Moment :) Im übrigen gilt wie bei der artgerechten Bewegung des Zettis: Bremsen unerwünscht - in diesem Fall die Spaßbremsen![]()
Na gut, dann melde ich mich mal ab. Vor 3 Jahren war das Niveau höher
Auch Leute im"fortgeschrittenen" Alter können Autos schnell bewegen. Zügle Deine Finger
Hatte nicht gesagt, dass alt = langsam. Mein erster Teil der Aussage bezog sich auf Uli, der schrieb, dass wir einfach Spaß haben wollen.Das ganze ist doch fast schon lächerlich,hier gehts doch um alles andere, nur nicht um Autos
Na gut, dann melde ich mich mal ab. Vor 3 Jahren war das Niveau höher

Ein Hallo auch von mir.
Wohne übrigens auch in Gündlingen(mit Ü)
Viele Gruße Bodo
Ach, lass mal. Viel Spaß beim diskutieren hier, ich freu mich über die vielen Klicks fürs Forum.
Grüße.

Was heißt hier eigentlich Trainingslager? Das Training ist abgeschlossen, die Boxen sind gebucht und alles ist startklar. Wobei. Ich wollte mir neue Haferl Schuhe kaufen und einlaufen. Ich muss los :)

musste ich nicht mal einlaufen, sind super..Genau wie solche Aussagen - die eindeutig nach NOTgeil schreien.
Wir unterhalten uns hier ... Es ist Forum 'Cafe' und mich stört es nicht ... ganz im Gegenteil!
Kaum zu glauben, dass der Thread vor einigen Dutzend Seiten mal ganz unterhaltsam war - jetzt ist er nicht mehr mal eine Goldene Himbeere wert.
Vor allem hab ich das Gefühl dass hier alle keine Arbeit haben. Wie lange muss man mit Hartz 4 einen Z4 finanzieren?
Es gibt Leute die Hartz4 empfangen und dazu tägl. schwarzarbeiten und die fahren dann einen dicken AMG.
Urteile bitte nicht so über die Hartzis!
tja kann halt nicht jeder BMW fahren 
zuerst rumheuln und sich abmelden wolln - und jetzt mal konter geben, ich glaub die bisherige zeit im forum hat sich für dich gelohnt..

dir ist doch fast alles zu alt was alleine laufen kann :-) ich mach mir sorgen um dich uli-dauert nicht mehr lang und du verabredest dich mit nem reagenzglas voll sperma ;-)Keine Ahnung ob die noch kommt, aber ich glaube nicht, denn die ist ja schon zu alt
Oder wartest du auf die??
Lieber einen Z4 als Hartz 4!Vor allem hab ich das Gefühl dass hier alle keine Arbeit haben. Wie lange muss man mit Hartz 4 einen Z4 finanzieren?

Warum ist das vor dem Date schon voll?dir ist doch fast alles zu alt was alleine laufen kann :) ich mach mir sorgen um dich uli-dauert nicht mehr lang und du verabredest dich mit nem reagenzglas voll sperma ;-)
...bestimmt weil er eine treue Seele hat und sich immer mit dem gleichen Glas verabredet....Warum ist das vor dem Date schon voll?

Gerade fertig geworden...bestimmt weil er eine treue Seele hat und sich immer mit dem gleichen Glas verabredet....
...also Leute, ich weiß ja Niveau ist nie wo, aber könnt Ihr Eure Hosen mal bitte wieder zu machen????