Meinung?

Kaum zu glauben, dass der Thread vor einigen Dutzend Seiten mal ganz unterhaltsam war - jetzt ist er nicht mehr mal eine Goldene Himbeere wert :zzz:.

Hi,
darum tummeln wir uns doch auch im Cafe.:D
Und das bischen Spass muss sein, denn das leben ist sonst schon ernst genug

vorallem dann, wenn man sich schon in fortgeschrittenem Alter, wie es hier einige sind, befindet.. Da zählt jeder Moment :) Im übrigen gilt wie bei der artgerechten Bewegung des Zettis: Bremsen unerwünscht - in diesem Fall die Spaßbremsen :P

vorallem dann, wenn man sich schon in fortgeschrittenem Alter, wie es hier einige sind, befindet.. Da zählt jeder Moment :) Im übrigen gilt wie bei der artgerechten Bewegung des Zettis: Bremsen unerwünscht - in diesem Fall die Spaßbremsen :P
Auch Leute im"fortgeschrittenen" Alter können Autos schnell bewegen. Zügle Deine Finger

Das ganze ist doch fast schon lächerlich,hier gehts doch um alles andere, nur nicht um Autos

Über was sich manche Leute aufregen ... Gott! Ich wäre echt sauer auf mich wenn ich das täte.

Na gut, dann melde ich mich mal ab. Vor 3 Jahren war das Niveau höher

Aber bei Piggeldy Notgeil werden .. :d

Ein Hallo auch von mir.
Wohne übrigens auch in Gündlingen(mit Ü)
Viele Gruße Bodo

Deine Aussagen haben ja alle so viel Niveau ... :-)

Ach, lass mal. Viel Spaß beim diskutieren hier, ich freu mich über die vielen Klicks fürs Forum.

Grüße.

:rolleyes:

Jetzt kneifft er ... Dann schreib doch dass es dich freut!

Ich glaube manche wollen hier immer nur pöbeln. Was solls

Was heißt hier eigentlich Trainingslager? Das Training ist abgeschlossen, die Boxen sind gebucht und alles ist startklar. Wobei. Ich wollte mir neue Haferl Schuhe kaufen und einlaufen. Ich muss los :)

bei mir endet das abschlusstraining erst am 11.09., was bis zum wiesnstart die längste pause am masskrug seit dem 29.07. bedeutet :eek: :o

ich hab mir vorm gäubodenfest auch neue gekauft, von meindl, modell ischgl :d musste ich nicht mal einlaufen, sind super..

Genau wie solche Aussagen - die eindeutig nach NOTgeil schreien.

Wir unterhalten uns hier ... Es ist Forum 'Cafe' und mich stört es nicht ... ganz im Gegenteil!

zuerst rumheuln und sich abmelden wolln - und jetzt mal konter geben, ich glaub die bisherige zeit im forum hat sich für dich gelohnt..

zuerst rumheuln und sich abmelden wolln - und jetzt mal konter geben, ich glaub die bisherige zeit im forum hat sich für dich gelohnt..

Wieso? ... ist doch alles fein hier :t

Obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin ob einige hier das Toertchen bespaßen oder das Toertchen hier einige andere bespaßt - wie auch immer, ist doch luschtig immer mal reinzulesen :d :d

Keine Ahnung ob die noch kommt, aber ich glaube nicht, denn die ist ja schon zu alt:D
Oder wartest du auf die??
dir ist doch fast alles zu alt was alleine laufen kann :-) ich mach mir sorgen um dich uli-dauert nicht mehr lang und du verabredest dich mit nem reagenzglas voll sperma ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben Unten