AD@Z4
macht Rennlizenz
Da steht zwar was von Z4, aber die Lampen sehen anders aus als die von CityCobra ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht zwar was von Z4, aber die Lampen sehen anders aus als die von CityCobra ...
ich denke das ist nur ein beispiel. immerhin steht da "passend für alle Z4"Da steht zwar was von Z4, aber die Lampen sehen anders aus als die von CityCobra ...
![]()
Wenn das der Fall ist, wäre es eine Überlegung wert die anfälligen Nebler gegen das LED-TFL zu tauschen.ich denke das ist nur ein beispiel. immerhin steht da "passend für alle Z4"
bleibt die frage, ob das TFL die nebelscheinwerfer ersetzt (also selbe eibauposition). denke aber schon...
Interesse an einer Sammelbestellung?![]()
![]()
Ich habe da so meine Quellen.in der tat. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bmw die dinger deutlich günstiger macht... wenn wir 20 bestellungen zusammenkriegen, wäre das schon viel
Du musst Dich leider noch etwas gedulden -Na dann bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich hätte evtl. auch Interesse ...
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12.09.2011, die wir an die zuständige Fachabteilung unseres Hauses weitergeleitet haben.
Unsere Kollegen melden sich so schnell wie möglich. Falls sich die Antwort etwas verzögert, bitten wir Sie um Verständnis und sagen vorab Danke für Ihre Geduld.
Ach ja, die alte Leier. Hab ich bei BMW auch schon mehrmals durch. Die Fachabteilung wiegelt dann ab ...
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12.09.2011.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Nachrüstung der gewünschten Sonderausstattung umfangreiche technische Maßnahmen an Ihrem BMW Z4 erfordert.
Für eine fundierte Prüfung und konkrete Beurteilung möchten wir Sie bitten, sich an Ihren BMW Vertragspartner oder eine BMW Niederlassung zu wenden.
Die Kollegen vor Ort beraten Sie gern persönlich zu möglichen Nachrüstlösungen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Ich glaube das Thema hat sich somit erledigt.
Jepp, ich habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht bei meinem alten E46.Hab ich es nicht vorhergesagt? Die Jungs in München kennen Ihre eigene Produkte nicht. Von wegen Fachabteilung ...
Ach ja?Sieht für mich fast nach Abzocke aus - 30-40 EUR Verdienst an einer einzelnen Nebelleuchte...
Ich glaube das Thema hat sich somit erledigt.
Ich habe die Befürchtung mir mit den LED-Leuchten die Optik des Fahrzeugs zu versauen.ach das sagen die auch bei der 313, bei M-Fronten am AG zetti usw... einfach bestellen und anschauen...![]()
Ich habe die Befürchtung mir mit den LED-Leuchten die Optik des Fahrzeugs zu versauen.
Dann lieber weiter Original, wenn auch nicht ganz problemlos.
Ich habe die Befürchtung mir mit den LED-Leuchten die Optik des Fahrzeugs zu versauen.
ich habe 2 Nebellampen zu verkaufen, wer mag - 75 € FP, von mir aus inkl. HERMES-Versand
nein sehen absolut aus wie das original...
und die bosch nummer steht auch auf den nebelkscheinwerfern oben
rechts: 0 305 079 002
links: 0 305 079 001
mfg
Daniel
Es ist in der Autoindustrie gang und gebe, dass vieles von Zulieferfirmen angefertigt wird. Man braucht sich dann auch keine Illusion machen es gäbe einen unterschied zwischen "Original BMW Nebler" und denen von "Bosch als Ersatzteil".
Klar gibt es unterschiede zu low cost Produkten die meist bei E-Bay angeboten werden. Jedoch Bosch ist der weltgrößte Automobilzulieferer und somit sind die original BMW Nebler einfach umgepackte Bosch Teile zu Mehrkosten für den Endkunden.
Denn BMW will sich ja das Umpacken, die Lagerkosten bezahlen lassen + noch etwas in die eigene Tasche!