Lieber Brumm,
es tut mir leid, aber es muss einmal gesagt werden. Ich kenne noch Forum-Zeiten ohne Dich. Und es ist mir auch scheißegal, ob Du Premiummitglied bist, ob Du studiert hast, ob Du nachts pupst oder immer noch keine Frau hast. Was mich aufregt ist:
Da hat so ein kleiner Kalle Wirsch anscheinend ein Forum gefunden, wo er der Meinung ist, auf Gleichgesinnte zu treffen. Gleichgesinnte ist von ihm nur falsch gedeutet. Wer so ein Fahrzeug fährt, muss es sich verdient haben; so die Annahme von Kalle Wirsch. Nun trifft er auf ganz normale Bürger – und ist entsetzt! Ich fahre ein Auto, was auch Dumme fahren? Hm, kurz überlegt: „Ich muss also ihnen überlegen sein, auch wenn ich so ein Auto fahre!“
Kalle Wirsch hält sich für ein Genie. Jedes Statement ist ein geschliffenes Plädoyer. Nur für was? Gegen wen? Wen muss denn Kalle rausholen aus der Bredouille?
Lieber Brumm, ich erzähle hier jetzt nichts über mich, weil dies auch niemanden etwas angeht. Ich habe mich auch nicht mit Deinem Profil beschäftigt. Aber.. wenn Du hier permanent in einem Forum, wo es auch um Freundschaft und Kameradschaft geht, Deine intellektuellen Fähigkeiten und Deine angebliche Unschlagbarkeit beweisen willst, so bist Du erstens hier falsch und zweitens, falls Du der Juristerei nachgehts, für Dich selbst äußerst kontraproduktiv unterwegs. Und das sagt Dir jemand, der in dieser Berufsumgebung genug Lebenserfahrung hat. Manchmal ist es besser, die Fresse zu halten. Und das gilt nicht nur für diesen Thread. LG Frank