BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Sodele, aus gegebenem Anlass mal aus der Versenkung hochhol.

Samstag, 24 Sep

blank.gif
Tag
32.gif
Sonnig Max: 20°C

blank.gif
Wind: aus dem Südsüdwesten mit 10 km/h
blank.gif
Niederschl. Wahrsch.: 0 %
blank.gif
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 69 %

Das schaut ja schon mal sehr gut aus, danke Harry (obwohl du nix fürs Wetter kannst :w:w)

Andere Frage: übernachtet wieder jemand in Herrsching?
Also wir werden wahrscheinlich Samstag/Sonntag dort übernachten. Die Reservierung können wir selbst machen.
Für Interessierte: www.hotel-restaurant-promenade.de

MfG Gerhard

So ihr Lieben,

morgen gibt es die Entscheidung zur "Bayern Ruft"-Revanche Tour. Bitte beachtet die Unterhaltung ;).
Alles Weitere gibt es dort zu lesen.

Liebe Grüße
Jörg :)

Gibt´s eigentlich einen besonderen Grund, das ganze nur per Unterhaltung zu machen?
Egal, andere User sollen ruhig ein bisschen neidisch werden.:b

Tobi und Jörg haben grünes Licht gegeben, also: :Banane33::Banane10:

So liebe Teilnehmer der BAYERN RUFT 2011 - REVANCHE Tour,

bin auch wieder daheim. Toll war es mit euch - und das Wetter hat zur Revanche auch gepazzzzt. :t
Bilder folgen - das nur ganz kurz als Feedback. Ich bin erstmal platt und werde mich zunächst nur mit meinem Sofa beschäftigen. :T

Schön euch wieder gesehen zu haben - jederzeit wieder! :t

Liebe Grüße
Jörg :)

Bei so einer Tour liegen ja Freud´ und Leid dicht beieinander:

Wir hatten keine E89- Schleppanker dabei: das war gut.:).
Leider waren nicht alle Teilnehmer der ersten Tour dabei: das war schlecht.:(

Wir hatten als Gast einen Carrera 4S dabei: das war gut.:)
Der musste auf dem ersten Teilstück natürlich ausgerechnet vor mir fahren und mich ausbremsen: das war schlecht.:(

Es waren viele Emmies dabei: das war gut.:)
Die taten es dem Carrera leider gleich: das war schlecht.:(

So genug gequatscht.
Hoffentlich hat die Paparazzi- Fraktion bald ausgeschlafen und stellt hier endlich Bilder rein.:p :P

Hmmmm &:
wenn ich mir die Bilder so anschaue, da stört jetzt nix mehr.
Also: nö!! :s:d

naja so ein paar ZLKs haben schon gefehlt :d als Opfer :b

Also, sind wir doch noch zu unserer Bayern ruft Nachholtour gekommen weil wir am Freitag alles Holz geschafft haben nachdem ich die M Kreissäge ausgepackt hatte :b

Ich wäre ja allein gekommen aber da wir dringend ein neues Bett brauchten sind wir vormittags nach München haben dort schnell :b ein Bettchen gekauft und sind dann von hinten auf die Truppe zu gefahren um diese dann entweder am Plansee oder sogar noch beim Mittagessen an zu treffen. Wir hatten ab dem Plansee f r e i e Strecke :t was ich natürlich ausgenutzt habe :t Letzte Kurve vor dem Gasthaus noch mal schon quitschend rum gegast da standen sie die lasernden blauen Männchen, aber in die andere Richtung :b
Dann rauf auf die Terrasse und mit den schon anwesenden Racern schön gemütlich zu Mittag gegessen :t
Danach im Pulk zurück mit ein paar Stopps unter anderm auf dem Hohenpeissenberg wo wir diesmal eine super Aussicht hatten :t Alles in allem eine sehr schöne Strecke mit tollem Bergpanorama und suuuuuper Wetter:t Im Brauhaus war es auch wierder sehr lecker :t

Bilder und ein kleines Video folgen.

Zurück
Oben Unten