Readytotack
macht Rennlizenz
Na, was ist los? kaum ist man mal zwei Wochen nicht da, schreibt hier keiner mehr?? alle im Urlaub, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja pfui Deifi und die Luftfeuchtigkeit.....................hmm.. hier in Shenyang hat's 32°
wann ist denn der Termin für das Houserunning??
cool, bis dahin könnte ich das 100-400 schon haben^^
Servus Andi,
aversiert ist der 23.10. - zumindest ist das der nächste freie Termin. Es wäre aber möglich, dass noch vorher ein Termin frei wird - das hängt vom Hotel/Veranstalter ab. Wir halten euch hier auf dem Laufenden :)
Liebe Grüße
Jörg
cool, bis dahin könnte ich das 100-400 schon haben^^
Und ich vielleicht mal überhaupt meine EIGENE Spiegelreflexkamera ... Nicht die von der FH![]()
![]()
Vielleicht kann ich mich bald mal entscheiden![]()
Das wäre ja sogar ein Sonntag, ev. machen wir dann mal einen kleinen Ausflug nach München :)
Gute Idee Jungs, erst die 2 "Helden" anfeuern, dann eine kleine Runde und eine schöne Brotzeit![]()
Daniel - jetzt wird´s aber Zeit. Das wird ja ne Doktorarbeit mit dem Kauf deiner Spiegelreflex...:)
Und wann willst dann BildermachenIch weiß![]()
![]()
Vor allem is das ja erst einmal nur die Doktorarbeit für den Body ... Mit den Objektiven hab ich noch gar net angefangen![]()
![]()
Feigling............rapidozzzz......2 Personen.........Scout......................in dem Fall lieber nicht.
![]()