BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Leut, war ein Granaten-Ausritt, der gestrige Tag - wenn ich von der BW damals noch so nen Aufkleber hätte "EINE STARKE TRUPPE" (wer kennt die eigentlich noch, ist schon ne Weile her...?), tät ich euch den jetzt fett in's Forum pappen!

@kinofan: is scho richtig, daß der frühe Vogel den Wurm fängt - aber die zweite Maus kriegt den Käse!!!;)

Gruß vom Stormbird

So, alle Bilder von uns sind on klick klack, Video von der Auffahrt zum Hohenpeißenberg bin ich grade am hochladen :D dürfte so in ca. 30 Min. online sein. :)

So, alle Bilder von uns sind on klick klack, Video von der Auffahrt zum Hohenpeißenberg bin ich grade am hochladen :D dürfte so in ca. 30 Min. online sein. :)

Servus Christian!

Klasse Bilder, und das Video ist auch hammergeil - vor allem der Motorsound!!!
Nachdem Ihr mein blaues Batmobil da vor Euch so schön im Visier hattet (OK, ich schäm' mich ja für die schmalen Hinterhufe, guckt echt hungrig aus...): besteht irgend ne Möglichkeit, das Video von Euch bekommen zu können? Sind auch einige tolle Fotos dabei, so nach dem Motto: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", besonders hat's mir das Solo-Foto vom Einbiegen auf die Straße nach der "Pinkelpause" angetan - aber download ist von klick klack nicht möglich, oder stell ich mich bloß blöd an?

Gruß Robert

Servus Christian!

Klasse Bilder, und das Video ist auch hammergeil - vor allem der Motorsound!!!
Nachdem Ihr mein blaues Batmobil da vor Euch so schön im Visier hattet (OK, ich schäm' mich ja für die schmalen Hinterhufe, guckt echt hungrig aus...): besteht irgend ne Möglichkeit, das Video von Euch bekommen zu können? Sind auch einige tolle Fotos dabei, so nach dem Motto: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", besonders hat's mir das Solo-Foto vom Einbiegen auf die Straße nach der "Pinkelpause" angetan - aber download ist von klick klack nicht möglich, oder stell ich mich bloß blöd an?

Gruß Robert

Servus Robert,

Danke das es gefällt :t ich werde die Bilder im laufe der Woche noch als Download bereitstellen das Video ebenso. :)

habe jetzt alles gecheckt, muß am Server von Magix liegen da alles richtig eingestellt ist. Müßt ihr halt später morgen oder irgendwann mal wieder guggen, sorry :b

So... Bilders jetzt auch hier und von mir.

Beginnen wir mit Jörg, der die Fahrzeugpflege bekanntlich nicht zu genau nimmt...

Der Beweis:

20110924_HX5_4518bkl_Pfaffenw-2.jpg

Er knipst lieber, als er putzt:
20110924_HX5_4516bkl_Pfaffenw-2.jpg

Zurück
Oben Unten