Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum net a GanzeOooch, so a halbe Ente wär jetzt nicht sooooo schlecht!!!![]()
Das erste Bild könnte aber von der Regentour stammen...Wenn die Profis nix rausrücken, gibt´s halt ein paar schlechte Handy- Pics.
Anhang anzeigen 85098Anhang anzeigen 85099Anhang anzeigen 85100Anhang anzeigen 85101Anhang anzeigen 85102
warum net a Ganze![]()
Das erste Bild könnte aber von der Regentour stammen...![]()
Das erste Bild könnte aber von der Regentour stammen...![]()
man sah also diesmal tatsächlich auch Berge !!!![]()
![]()
![]()
![]()
man sah also diesmal tatsächlich auch Berge !!!![]()
![]()
![]()
![]()
auch RetourHost a wieder recht!
Bin immer sooo bescheiden!
Servus Hääbäät und Grüße an die Frau Gemahlin!
Taugt zwar qualitativ nix,
aber die Sonnenstrahlen im Gegenlicht wirken wie eine Eingebung von oben!Anhang anzeigen 85091
Aber es fehlt was.................."der ALPINA"Hmmmm
wenn ich mir die Bilder so anschaue, da stört jetzt nix mehr.
Also: nö!!
Anhang anzeigen 85029Anhang anzeigen 85030
So, alle Bilder von uns sind on klick klack, Video von der Auffahrt zum Hohenpeißenberg bin ich grade am hochladendürfte so in ca. 30 Min. online sein. :)
So, alle Bilder von uns sind on klick klack, Video von der Auffahrt zum Hohenpeißenberg bin ich grade am hochladendürfte so in ca. 30 Min. online sein. :)
Also bei mir zeigts da leider nix an bei "klick klack".... Braucht man da ein spezielles Plugin? Und beide Links führen mich auf die Video Seite?![]()
So... Bilders jetzt auch hier und von mir.
Beginnen wir mit Jörg, der die Fahrzeugpflege bekanntlich nicht zu genau nimmt...
Der Beweis:
![]()
Er knipst lieber, als er putzt:
![]()