Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cous Cous schmeckt sau gut ... - no joke
ich hab auch mal versucht meiner kleinen sowas anzudrehen, das war das ergebniss
Ehrlich? Ich kenne jemanden, der macht sich extra schick wenn´s Cous Cous gibt.
Anhang anzeigen 85387
Schon eine Entscheidung bzgl. Auto gefallen?
Hey, noch nicht ... und wenn ich jetzt bloss meine Gedankenspiele hier posten würde .. ha ha
...lieber nichtsonst haben wir hier den nächsten Pöbel Fred
![]()
Ja. :)(gibt es das Wort?)
Sie ist sportlich fit (das kommt vom Unkraut-Jagen) - zu dünn ist sie nichtJa. :)
Deswegen ist sie auch so dünn![]()
Sie ist sportlich fit (das kommt vom Unkraut-Jagen) - zu dünn ist sie nicht![]()
...was soll das denn heißen du Stoffdach, Oldtimer fahrer Du...Ich freu mich, dass der Plauderthread bis jetzt so gut läuft und man sich hier über schöne Themen unterhalten kann ohne dass gepöbelt wird![]()
Ich freu mich, dass der Plauderthread bis jetzt so gut läuft und man sich hier über schöne Themen unterhalten kann ohne dass gepöbelt wird![]()
Das ist mal ne ordentliche Beute! Das einzige was ich stolz angeschleppt bekomme, sind rosa Plüschhasen![]()
Ehrlich? Ich kenne jemanden, der macht sich extra schick wenn´s Cous Cous gibt.
Anhang anzeigen 85387
Ich freu mich, dass der Plauderthread bis jetzt so gut läuft und man sich hier über schöne Themen unterhalten kann ohne dass gepöbelt wird![]()