RST Driver
macht Rennlizenz
Z3 E85?! Na, der Betrieb weiß wovon er redet. 

Gruß,
Phil

Gruß,
Phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Z3 E85?! Na, der Betrieb weiß wovon er redet.
Gruß,
Phil
Das Schlimme ist ja auch,dass durch schnelle Automaten nur noch das Gaspedal durchgedrückt werden muss und da kommt unsereiner nicht mehr mit,bzw. will nicht mitkommen.Seh doch gar nicht ein meine Kupplung/Getriebe durch einen Brachialstart zu quälen,sind ja Klassiker die ich fahre.Ja so ist es manchmal ;-) Musste letzte Woche auch bei einer Ampel schnell starten weil ich die Spur wechseln musste und leider stand da ein ganz neuer S4 mit einem älteren Herren, also dachte ich, der wird mich schon ziehen lassen. Leider falsch gedacht, der hat seiner Karre alles abgefordert um mich nicht vorbei zu lassen ;-) was ihm auch gelungen ist aber ich hab mich dann gefreut weil ich genau gleich auf war und er nicht wegziehen konnte obwohl er deutlich mehr Leistung hat. Na ja wie schon oft gesagt, es wird immer einen stärkeren geben und mir ist das komplett egal, im Gegenteil wenn es ein cooles Auto ist, dann gibt es von mir den Daumen nach oben und den notwendigen Respekt ;-) aber nicht für einen Audi *ggg*
- aha (wäre mir neu, dass der Unterschied sooo gravierend ist)
Hallo,
also das das Z3 Coupe sein Umfeld aggressiv macht ist mir auch schon häufiger aufgefallen.
2. weil es Verschwendung meines Fahrkönnens wäre.

Wir haben uns gepflegt duelliert und (weil dunkel) per kurzem Warnblinker verabschiedet - so muss das sein. Später hat mich dann nur ein Porsche Boxter genervt ...konnte auf der Geraden recht gut dran bleiben, und im Autobahnkreuz gab er dann die Wanderbaustelle.
Jedenfalls sollte man im SportQP nicht nur vor der Eisdiele ne gute Figur machen
dadidada

Denke mal das war ironisch gemeint,gell... und vorher schreibst Du wörtlich: ... wie kann man sich nur auf solch unvernünftige Duelle einlassen - aha, Verkehr ist gefährlich
Weißt Du eigentlich, was Du willst?

Es gibt einfach im öffentlichen Verkehr soviele Gefahrenstellen die keiner einberechnen und beeinflußen kann,
also Leute wenns wirklich schnell fahren und euch duellieren wollst gehts bitte auf die Rennstrecke!! -> dort kann und soll jeder zeigen können was er fahrtechnisch drauf hat und wenn dort ein "Ausrutscher" passiert endet der max. im Kiesbett
Einfach nur mal so zum Nachdenken.....

Juchu! Nu darf ich ... ist ja kein reiner Z3-Coupé-Thread, sondern es geht nun hart gegen den VW Golf GTIDer Pseudosportwagen schlecht hin...

Das sieht Andreazzz anders, im Gegensatz zu Deiner Mutmaßung hat er das Gesicht des Fahrers gesehen:Ein GTI ist ein Hausfrauen Sportler...damit kann nun wirklich jeder schnell fahren...Spaßfaktor =0
... ich glaub dem Andreas, dass der GTI-Fahrer einen Heidenspaß hatteDas war schon irgendwie demütigend, zumals der Milchbubi auch noch richtig Spass hatte...
(müsst Ihr echt mal ausprobieren!)Juchu! Nu darf ich ... ist ja kein reiner Z3-Coupé-Thread, sondern es geht nun hart gegen den VW Golf GTI![]()

ASR schalte ich bei sportlicher Fahrweise sowieso aus

Respekt:
mal 44 Beiträge lang nix gesagt![]()

oft scheinst dann nicht sportlich zu fahren, sonst wüsstest nämlich was auf dem knopf steht bzw. wie man das bei bmw nennt![]()