Piggeldy
macht Rennlizenz
In solche Clubs kommst du gar nicht rein.schon mal in einer guten disco oder club gewesen??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In solche Clubs kommst du gar nicht rein.schon mal in einer guten disco oder club gewesen??
Da suchst du hier aber vergebens.![]()
Gib Ihr mal den Link zum Porsche ForumDa suchst du hier aber vergebens.![]()
Tut mir Leid, ich bin schon vergeben.![]()
Ach deswegen bist Du bei FacebookIch will ja auch gefunden-werdenWer sucht der findet nicht
![]()
Ach deswegen bist Du bei Facebook![]()
Es gibt Schlimmeres als nur verheiratet zu sein, z.B. wenn man noch die Schwiegermutter mit im Haus hat.Wieso tut dir das Leid? So schlimm?![]()
Es gibt Schlimmeres als nur verheiratet zu sein, z.B. wenn man noch die Schwiegermutter mit im Haus hat.![]()
Ohne was gegen Dich zu sagen ..
auch die Typen die mit ihren riesen Flaschen angeben müssen - bzw nur noch damit doofe blonde schnecken locken/beeindrucken ..
SCHLIMMER geht es nicht.
Noch schlimmer : bei den meisten ist es echt die letzten 800 euro für die fette flasche.
Ja, leider!Ist das bei Dir so?
In manchen Gegenden und Kreisen anscheinend nichtdie Zeiten wonach ein Mann beurteilt wird, was er verträgt, sind doch seit John Wayne vorbei
In solche Clubs kommst du gar nicht rein.![]()
Ja, leider!
Aber zum Glück ist die Tochter schon aus dem Haus.
Noch nüchtern?Wie jetztDu wohnst mit der Mutter deiner Frau zusammen und deiner Frau wohnt von dir getrennt
![]()
Ok, was sagt uns das jetzt?mädels die den barkeepern oder mir ihre telefonnummern angedreht haben, obwohl die aus gutem hause stammen und studieren
..
Noch nüchtern?
Ich wohne mit meiner Frau zusammen in unserem Haus, haben aber die Mutter meiner Frau mit im Haus.
Zum Glück ist die Hütte groß genug das mir das Schwiegermonster selten über den Weg läuft.
MEINE Tochter ist nach Ihrem 20. Geburtstag aus freien Stücken ausgezogen, ich habe da nicht nachgeholfen - Ehrlich!
Und jetzt fragst Du Dich bestimmt wie alt ich bin, oder?
Kleiner Tipp: Über 40 aber jünger als 42![]()
sch... ich roll mich gerade abOk, was sagt uns das jetzt?![]()
BMW fahren hält jung.Wie das täuschen kann - ich hätte jetzt gedacht du bist um die 22 ... no joke ..![]()
Da hat mich bis gestern niemand gefunden. Der smirno hat mich gefunden bzw gestalkt![]()
Naja, du bist mit einem Forenmitglied befreundet, dessen Profil öffentlich ist. Also ein Hexenwerk ist das nicht.![]()
Ok, was sagt uns das jetzt?![]()