Plauderthread

die Zeiten wonach ein Mann beurteilt wird, was er verträgt, sind doch seit John Wayne vorbei (sofern sie denn tatsächlich da waren)

sowas dürfte es allenfalls noch in der Dorfdisco oder Schützenverein geben

ich bin wahrlich kein Limonipper, aber stolz drauf zu sein nach möglichst viel trinken zu können, na ich weiss nicht...eher peinlich

Ohne was gegen Dich zu sagen ..

auch die Typen die mit ihren riesen Flaschen angeben müssen - bzw nur noch damit doofe blonde schnecken locken/beeindrucken ..

SCHLIMMER geht es nicht.

Noch schlimmer : bei den meisten ist es echt die letzten 800 euro für die fette flasche.

ich hab von 16-18 als kellner in der gastro gearbeitet, 18 bis gut 22 als barkeeper und gut eineinhalb jahre als geschäftsführer von ner disko wo ich um 2 uhr die scheine aus den gelbeutel holn musste weil die barkeeper und bedinungen kein geld mehr rein stecken konnten, ich kenn das nachtleben in rgbg und muc..

ok, du kannst eine ausnahme sein, aber was ich gesehen habe geht auf keine kuhhaut. intelligente mädels die sich von 2 cocktails und ein paar sprüchen ins bett zerren haben lassen..
mädels die den barkeepern oder mir ihre telefonnummern angedreht haben, obwohl die aus gutem hause stammen und studieren - tut mir leid aber unter alk und disco, bzw club einfluss sieht die welt anders aus. da setzt nicht nur bei den mädels, sondern auch bei den jungs das "normale" verhalten aus und es läuft aus dem ruder.

ich hab nicht um sonst dem ganzen trara den rücken gekehrt, ich will einen soliden job und eine solide zukunft..

Da bin ich echt gott froh das ich so gut wie gar nicht in der disco angebaggert/angesprochen werde. :D
Ich muss wohl irgendwas ausstrahlen. - Meine Getränke zahle ich in dem Fall selber, bzw trinke bei freunden mit.
Und ich finde auch nichts schlimmer als so alki-tanten die sich abschleppen lassen. echt da schäme ich mich für alle frauen!

Wie jetzt :D Du wohnst mit der Mutter deiner Frau zusammen und deiner Frau wohnt von dir getrennt :D
Noch nüchtern? ;)
Ich wohne mit meiner Frau zusammen in unserem Haus, haben aber die Mutter meiner Frau mit im Haus.
Zum Glück ist die Hütte groß genug das mir das Schwiegermonster selten über den Weg läuft.
MEINE Tochter ist nach Ihrem 20. Geburtstag aus freien Stücken ausgezogen, ich habe da nicht nachgeholfen - Ehrlich! :b
Und jetzt fragst Du Dich bestimmt wie alt ich bin, oder?
Kleiner Tipp: Über 40 aber jünger als 42 :D

trotzdem ist die Zeit nicht zu vernachlässigen, vor 30 jahren sind sie ja offenbar noch mit 2 Promille Auto gefahren (war das nicht John Waynes Zeit ;))
heute ist doch sowas undenkbar
thema disco alkohol usw....wenn ich an schmierige Partys a la Herrn Amm. denke, wird mir schlecht, welchen Sog das teilweise nach sich gezogen hat
da habe/hatte ich mit manchen "xxx" auch kein Mitleid....

• Like
Reaktionen: LBV
Noch nüchtern? ;)
Ich wohne mit meiner Frau zusammen in unserem Haus, haben aber die Mutter meiner Frau mit im Haus.
Zum Glück ist die Hütte groß genug das mir das Schwiegermonster selten über den Weg läuft.
MEINE Tochter ist nach Ihrem 20. Geburtstag aus freien Stücken ausgezogen, ich habe da nicht nachgeholfen - Ehrlich! :b
Und jetzt fragst Du Dich bestimmt wie alt ich bin, oder?
Kleiner Tipp: Über 40 aber jünger als 42 :D

Wie das täuschen kann - ich hätte jetzt gedacht du bist um die 22 ... no joke .. :D

Naja, du bist mit einem Forenmitglied befreundet, dessen Profil öffentlich ist. Also ein Hexenwerk ist das nicht. :D

Na super :D und mir hat er gerade gesagt das für ein anwalt arbeitet der sich mit sowas beschäftigt. stalking via internet ach weiß der kuckuck.
Gut zu wissen. Ich tippe auf Uli (danke Uli)

Ok, was sagt uns das jetzt? :laugh4::laugh4:

dass ich vor 2 jahren, als mich 5 leute für mehrere monate ins krankenhaus geprügelt haben den abschied aus der gastro geschafft habe, dass man sich in der gastro nicht nur mädels angeln kann, sondern auch feinde macht. vielleicht hätt ich damals in muc abkratzen solln, aber ich bin nur mit zertrümmertem linken jochbein, eingetretener rechter rechter und linker kieferhölenwand und einiegn gebrochenen rippen vor der bar gelegen in der ich damals in muc gearbeitet habe - ach ja, die leute haben das "schmerzensgeld" aus der portokasse gezahllt..

Zurück
Oben Unten