**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

@Saisonabschluss: Da sag ich nichts mehr zur Orga -> Gabi und Jörg sind ja Porfis - ich klatsch auch nicht bei der Landung :t

@Christoph: :frech:

@Christian M: Da hab ich beim nächsten Stammi ein paar Fragen zu der GoHero. Kannste die mal mitbringen?

Servuzzz Christoph,

also wir werden die Tour nochmals irgendwann fahren, aber zu einer Zeit, bei der kein Verkehr herschen wird. Das wird dann ein richtig schöner Spazzz. Ansonsten freut es uns natürlich, das die Tour gefallen hat.

Gruzzz
Jörg

Hallöli zusammen,

also auch von hier ein "merci vielmals" an Gabi und Jörg!!! War wie immer klasse!
Mich wundert's ja immer wieder wie wenig "feste Blitzer" in dieser Gegend sind, aber umso besser.... :X
Würde gerne vielleicht was machen für den Saisonauftakt, aber hier in der Nordeifel sind die schönen Strecken so vermint, dass es keinen SpaZZZ mehr macht...
Alternativ wäre vielleicht mal zu überlegen, ob man nicht mal ne WE Tour incl. vielleicht einer Übernachtung in Richtung Süd-Belgien & Luxemburg macht.
Da kenn ich zwar die Blitzer nicht, aber tolle Strecken gibt's da zuhauf... auch zum cruisen!

Wär vielleicht mal ein Thema beim Stammi (wenn wir nochmal dabei sind.... :w )

Ansonsten von der jetzigen Abschlussfahrt sind von meiner Seite nur wenige Bilder was geworden. Hatte im Vorfeld eine Einstellung an der Kamera gemacht, die wohl nicht so gut war und damit fast alle Bilder unscharf sind. Die wenigen "Brauchbaren" werd ich dann die Tage auf Pixum oder im Forum einstellen, ihr hört dann noch....

Bis dahin und GreeZZZ aus AC,
Achim

@Jörg
Wir sprachen im Biergarten kurz mal über Fahrwerke etc. Welche Marke war das nochmal als günstige aber doch gute Alternative zum KW2 und Co.? Dann kann ich mal was googeln....
Antwort am besten als PN..... :s

Hi zusammen!

Also auch von meiner Seite auf vielen Dank an Gabi und Jörg, war echt klasse organisiert und hat ne Menge Spaß gemacht!
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, also wer interesse hat...
Gibts noch mehr "on the Road"-Fotos??

Viele Grüße!

Moin Jungs,

wars das jetzt wirklich schon mit gemeinsamen Ausfahrten für dieses Jahr?
Habe meinen gerade erst bekommen und bin heiss wie Frittenfett!
Hätte jemand Lust sich spontan am Sonntag den 16.10. für eine Ausfahrt zu treffen?
Wäre natürlich Wetterabhängig.
Über """" zuspruch würde ich mich sehr freuen.
Ach ja, komme aus Olpe im Sauerland.

Gruß, Phillip

Hi Phillip,

also ich bewege Black Beauty noch ne Zeit lang. (so bis Anfang November).
Ich würde sowas echt Wetterabhängig machen.
Vorschlag:
Komm doch einfach mal zu unserem Stammtisch (da gib's immer lecker Schnitzel) und wir quatschen über noch ne kleine Ausfahrt.
Das nächste Stammi ist am 14.10. um 19:00 Uhr hier: http://tinyurl.com/3fqqm2p
Allein die Tour dahin sollte für dich ja schon ne kleine Ausfahrt sein ;)

Hallo V8 Wixxxer,

ersteinmal vielen Dank für die Einladung. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Ich arbeite in einem BMW Haus in Ludwigsburg. Und muss dort bis 18:30 arbeiten. Dann ins Auto und nach Olpe. Haben wir in der Regel 21:00 - 21:30. Dann noch in den Z3 und nach Lohmar dann hätten wir 22:15 ob dann noch viel los ist wage ich zu bezweifeln...
Sowas sollte man mal Samstags / Sonntags machen....

Würde auch gern mal vorbei kommen,aber 19.00 ist definitiv zu früh.Vor 21.00 schaff ich das gar nicht.
Ansonsten hätte ich viel Lust euch mal meine Lieblingsstrecken in der Eifel zu zeigen.300km mit max 2 Ampeln und garantiert Blitzer und Polizeifrei.Kurvenrausch garantiert!!!!

Die Tour fängt am Autobahnende Blankenheim an,führt an die Mosel,kurz ins Hunsrück und dann zurück.Ende ist in Ahrweiler-Dernau.War halt meine Motorradhausstrecke.

Da ich aus Hattingen komme kenn ich das Sauerland auch zu genüge.
Die Eifelrunde ist leider(Sauerland ist viel näher)um einiges besser und leerer.

Da ich aus Hattingen komme kenn ich das Sauerland auch zu genüge.
Die Eifelrunde ist leider(Sauerland ist viel näher)um einiges besser und leerer.

Da muss ich dir leider Recht geben. Das schlimme im Sauerland ist, dass die ganzen Flachländer, Münsterraner, Hannoveraner und co. am Wochenende bei uns unterwegs sind.

Würde am Freitag auch gern mal reinschauen,kann aber erst um 20.00 in Hattingen starten.Bei trockenem Wetter wäre ich dann ca.21.15 da.
Ist das in Ordnung?

@Christian M: Man merkt du studierst :t Richtig!

@fr.jazbec: Hattingen - Rösrath / Lohmar = 1:15 Std?!? Gab's das QP auch mit 1.6l Vierzylinder? Hau die Hacken in den Teer und du bist in 35min. da.
Ob es sich jedoch lohnt kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Manchmal sitzen wir recht lange da, manchmal lößt es sich eben mal früher auf. Versuch doch irgendwie früher loszufahren. Wir freuen uns immer über neue Gesichter:Banane35:

Na ja,richtig Gas kann ich nur zwischen Kreuz Hilden und Leverkusen machen,beim Rest würde mir der 1,6er reichen.Ausserdem brauch ich ne Zeit bis ich auf der BAB bin.
Ich guck mal was sich ohne Führerscheinverlust machen lässt.

Zurück
Oben Unten