Hallöli zusammen,
also auch von hier ein "merci vielmals" an Gabi und Jörg!!! War wie immer klasse!
Mich wundert's ja immer wieder wie wenig "feste Blitzer" in dieser Gegend sind, aber umso besser....

Würde gerne vielleicht was machen für den Saisonauftakt, aber hier in der Nordeifel sind die schönen Strecken so vermint, dass es keinen SpaZZZ mehr macht...
Alternativ wäre vielleicht mal zu überlegen, ob man nicht mal ne WE Tour incl. vielleicht einer Übernachtung in Richtung Süd-Belgien & Luxemburg macht.
Da kenn ich zwar die Blitzer nicht, aber tolle Strecken gibt's da zuhauf... auch zum cruisen!
Wär vielleicht mal ein Thema beim Stammi (wenn wir nochmal dabei sind....

)
Ansonsten von der jetzigen Abschlussfahrt sind von meiner Seite nur wenige Bilder was geworden. Hatte im Vorfeld eine Einstellung an der Kamera gemacht, die wohl nicht so gut war und damit fast alle Bilder unscharf sind. Die wenigen "Brauchbaren" werd ich dann die Tage auf Pixum oder im Forum einstellen, ihr hört dann noch....
Bis dahin und GreeZZZ aus AC,
Achim
@Jörg
Wir sprachen im Biergarten kurz mal über Fahrwerke etc. Welche Marke war das nochmal als günstige aber doch gute Alternative zum KW2 und Co.? Dann kann ich mal was googeln....
Antwort am besten als PN.....