Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Du möchtest wohl Uli bald Konkurrenz machen, oder wie???:d:b:B
MOIN MOIN,

Wie wäre es denn WENN wirklich WENN der Ingo auch dabei sein sollte das wir anschließend nach dem 18h Dinner noch auf ein GuteNachtSchmauß auf nen Kaiserschmarn zum Horst wandern? So gegen 21:30 - 22h ????

Grüßle Seb!

Moin Moin

Wie wäre es denn,erst die Kugel schwingen und dann essen.
Ist ja irgendwie Sinnvoller.
Muß auch sehn das der Zetti wieder fit ist,wann is nochmal der Tach.

gruß
Karsten

Hi,
ich muss mich leider wieder ausklinken, die Neusseland Reise hat sich um eine Woche nach hintn verschoben:(
Durfte heute die Flüge umbuchen, jetzt gehts vom 20.10 bis 30.10 dahin.

Hi,
von nicht wollen kann nicht die Rede sein, nur von Nelson NZ geht das nicht so einfach, ca 30h reine Flugzeit.

Och Uli mein Bester! ! !

Wir schieben einfach dann am Abend eine Denksekunde für DICH und nur FÜR DICH ein.
Denke wir bestellen uns dann einfach ne Schaale Brot mit Weiß/Roter Soße oder ggf. beim Hort nen Kaiserschmarn. Beim genüsslichen kauen streicheln wir über unser Bäuche und denken geschlossen an dich.............
:-)

MOIN MOIN,

na das wir nen Tisch haben klingt schon mal gut........
ABER Bowling NACH Bayram? Willst du etwa sehen wie ne Menschliche Heiswurst ausschaut die zu heiß gekocht wurde? Denke So viel Bewegung nach solch einem Essen täte mir nicht gut. Und an den Uli will ich nicht mal denken...... Das kannst du uns doch nicht antun.

Aber Spaß beiseite.
18h Bayram OK! Und so wie ich uns kenne sitzen wir eh wieder bis 23-24h dort und klönen ne Runde. Da kommt das Bowling zu spät. Bin aber gern für alles offen.

Wie wäre es denn WENN wirklich WENN der Ingo auch dabei sein sollte das wir anschließend nach dem 18h Dinner noch auf ein GuteNachtSchmauß auf nen Kaiserschmarn zum Horst wandern? So gegen 21:30 - 22h ????

Grüßle Seb!

der ingo IST dabei ;) und bringt auch noch einen gast mit. ich habe einen kollegen im projekt mit nem 30i in silber, der leidenschaftlich gern fotografiert und den einen oder anderen Z in action fotografieren möchte.
daher würde sich ein vorprogramm mit tour etc mehr als anbieten. vielleicht ist HCB ja auch vor ort, damit sich fachleute gegenseitig "abschießen" können :D
ich tele auf jeden fall vorher mit andre nochmal um das in den raum zu werfen.

hcb wird wohl dabei sein.:t
Ihm bleibt gar nichts anderes übrig!!!:d:b
Mit der Tour vorab richtet sich nach Zeitplan und Wetter!!!
Sonst schieben wir halt ne Kugel!!!

der ingo IST dabei ;) und bringt auch noch einen gast mit. ich habe einen kollegen im projekt mit nem 30i in silber, der leidenschaftlich gern fotografiert und den einen oder anderen Z in action fotografieren möchte.
daher würde sich ein vorprogramm mit tour etc mehr als anbieten. vielleicht ist HCB ja auch vor ort, damit sich fachleute gegenseitig "abschießen" können :D

• Like
Reaktionen: hcb

Dann werd ich mal das Spannerutensiel auch mit dabei haben! *g

Das der Ingo dabei sein wird, gefällt mir persönlich ja schon etwas! *g

Nee nee nee, ist Z-Stammtisch. :b
Dann werden wir wohl 2 Aussenseiter haben. Die Ulli hat auch schon angedroht mit ihrem 1er zu kommen!!!:X
Naja, abends ist ja dunkel!!!:d

Zurück
Oben Unten