Nee nee nee, ist Z-Stammtisch.
Dann werden wir wohl 2 Aussenseiter haben. Die Ulli hat auch schon angedroht mit ihrem 1er zu kommen!!!
iNaja, abends st ja dunkel!!!![]()
Jap stimmt!
Dann darfst du wie immer auch zu fuß kommen oder per Pedes........ *G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee nee, ist Z-Stammtisch.
Dann werden wir wohl 2 Aussenseiter haben. Die Ulli hat auch schon angedroht mit ihrem 1er zu kommen!!!
iNaja, abends st ja dunkel!!!![]()
Die Frau hat ja mehr Autos als Schuhe![]()

...Seit ich an der Quelle arbeite, nicht mehr...
Ahh, du verkaufst jetzt Autos:)
Na, das wär doch mal was für's TörtchenNa klar, sie bekommt 35% auf gelbe E89!!! :)

Na, das wär doch mal was für's Törtchen![]()
Hier gibbet gerade Sonne satt!!!!!![]()

Ja, genau das hab ich gestern auch festgestellt wie bescheuert es ist an so einem Tag in der Skihalle dauerhaft auf die Fres... zu fliegen
@Seb: Was issn nu mit Schrauben? ... ich würd sonst den kommenden Sonntag wieder Sturzflug üben ... mir tut ja noch nicht genug weh![]()
(oder will noch jemand mit nach Bispingen in den SnowDome?)

(das ist das, was ich die letzten 30 Tage gefahren bin *hust*)
Guense
elLobbo81 +1
Jokin
Karswil +1
DerMaschi +1
vindieselmuc +1
MSDetroit
eFlavour
HCB +1 ? ? ?
Börnout + 1
gab +1 unter Vorbehalt
-------------18
)
Meinste das Organisieren? ... oder meinste wir haben richtig Spaß weil er meist vor der Kugel an den Pins ist wenn er seine Finger nicht aus den Löchern bekommt?und ich hoffe das der Andre das mit dem Bowling hinbekommt.

Jupp, seit Anfang SeptmeberHabt ihr schon Winterreifen drauf?
(Sommerräder waren kaputt und da die Felgen eh aufbereitet werden müssen, sind die nun eingeschickt und machen Winterurlaub in Italien)Meinste das Organisieren? ... oder meinste wir haben richtig Spaß weil er meist vor der Kugel an den Pins ist wenn er seine Finger nicht aus den Löchern bekommt?![]()
![]()
Jupp, seit Anfang Septmeber(Sommerräder waren kaputt und da die Felgen eh aufbereitet werden müssen, sind die nun eingeschickt und machen Winterurlaub in Italien)