Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Hier gibbet gerade Sonne satt!!!!!:t

Ja, genau das hab ich gestern auch festgestellt wie bescheuert es ist an so einem Tag in der Skihalle dauerhaft auf die Fres... zu fliegen :X

@Seb: Was issn nu mit Schrauben? ... ich würd sonst den kommenden Sonntag wieder Sturzflug üben ... mir tut ja noch nicht genug weh :d :d
(oder will noch jemand mit nach Bispingen in den SnowDome?)

Wie, Du willst am Seb rumschrauben???:d:b:X

Ja, genau das hab ich gestern auch festgestellt wie bescheuert es ist an so einem Tag in der Skihalle dauerhaft auf die Fres... zu fliegen :X

@Seb: Was issn nu mit Schrauben? ... ich würd sonst den kommenden Sonntag wieder Sturzflug üben ... mir tut ja noch nicht genug weh :d :d
(oder will noch jemand mit nach Bispingen in den SnowDome?)

MOIN MOIN,

Franky! Wegen rumschrauben kann ich dir noch nicht genau sagen......aber ich hab auch schon mal sonst so gedacht.....ich müsste dich doch irgendwie einholen können.

Übe du doch das hinfallen und wir "basteln" mal bei euch? Dann bekommt der kleine auch nen paar KM´s mal drauf...........DENN so wie es bisher scheint werd ich mit "Frauchen" was nettes machen....weiß ich aber LEIDER definitiv erst am Donnerstag Abend........

Grüßle Seb!

PS: ODER evtl. am Samstag früher? Würde dir für den Z4 auch Putzzeug zur Verfügung stellen! *g

Ja, gut - dann schrauben wir später bei mir mal - das ist mir auch recht :t

Wie DU mich einholen willst, weiß ich nicht - aber Du hast sicher schon eine Idee, wie Du ca. 8.000 km im Monat verfahren willst :b (das ist das, was ich die letzten 30 Tage gefahren bin *hust*)

Das Putzzeug ist toll - Du hast hoffentlich auch jemanden zum Putzen? :d

Hinfallen und dann basteln??? Jungs, was sind das für Schweinereien über die Ihr hier schreibt??? :-)

Seb, mach mal bitte ne Auflistung aller Teilnehmer für Samstag!!!
Muss am Freitag bei Bayram die Personenzahl konkret angeben!!!

MOIN MOIN,

boah Andre. Du bist ja nen OPA! Muss ich jetzt für dich extra alles runterscrollen und nachschauen?????
Aber für dich mach ich das doch einfach mal gern:

Guense
elLobbo81 +1
Jokin
Karswil +1
DerMaschi +1
vindieselmuc +1
MSDetroit
eFlavour
HCB +1 ? ? ?
-------------14

Was genau mit Kamil,HCB und Maschi ist weiß ich nicht. Habe sie aber einfach mal mit auf die Liste gesetzt.
Bestellst du dann danach auch noch die Bahn? Dann können wir alle schön Kugeln streicheln.........*smile*

Grüßle Seb!

Kugel streicheln??? Uli ist doch gar nicht dabei!!! :-)
Börnout + 1 fehlt noch auf der Liste und gab +1 unter Vorbehalt

Ha,

ich schlaf nicht........
ich habe bei allen Autos eben Winterreifen drauf gewechselt.....waren ja nur 6 Fahrzeuge.....NIX da mit streicheln.

Ärzte und Mathe....naja wirklich korelieren tut das nicht *g
Ärzte können nur Geld zählen...ab dem 50€-Schein aufwärts. *g

Mit Kugel schieben meinte ich das du eine Bahn reservierst......wir wollten doch Bowlen......

Grüßle Seb!

Wie, sollte es Sa. zu ner Tour kommen fahrt ihr schon mit Winterreifen? Sollte ich auch wechseln, habe frische Dunlop WinterSport 4Ds, die sollte ich vorher mal etwas einfahren ...

Hatte jetzt am So. auch ne kleine Tour, der Wagen geht wieder steil mit den neuen Sommerreifen. Man muss nur aufpassen wenn man in der Kurve plötzlich auf etwas Laub kommt ... :) Sollten dann nicht so übertreiben wie sonst :)

Die sind schon eingefahren............die letzten 2 Wochen sind schon 3000km drauf gekommen........

und meine Felgen würden unserem Waschverweigerer alle Ehren machen........haben von Silber auf Schwarz gewechselt.

Also Tour glaub ich nicht das ich es schaffen werde. Aber ich werd einfach mal schauen........Essen ist kalr. und ich hoffe das der Andre das mit dem Bowling hinbekommt.

Grüßle Seb!

und ich hoffe das der Andre das mit dem Bowling hinbekommt.
Meinste das Organisieren? ... oder meinste wir haben richtig Spaß weil er meist vor der Kugel an den Pins ist wenn er seine Finger nicht aus den Löchern bekommt? :d :d :d

Habt ihr schon Winterreifen drauf?​
Jupp, seit Anfang Septmeber :X (Sommerräder waren kaputt und da die Felgen eh aufbereitet werden müssen, sind die nun eingeschickt und machen Winterurlaub in Italien)

Meinste das Organisieren? ... oder meinste wir haben richtig Spaß weil er meist vor der Kugel an den Pins ist wenn er seine Finger nicht aus den Löchern bekommt? :d :d :d

Jupp, seit Anfang Septmeber :X (Sommerräder waren kaputt und da die Felgen eh aufbereitet werden müssen, sind die nun eingeschickt und machen Winterurlaub in Italien)

Na ob die da über den Winter auch etwas Bräune da in Italien abbekommen? Seh ich das richtig? Du steigst farblich im Design etwas um? Braun und Silber? *ggggg

Grüßle Seb!

Bin jetzt verwirrt. Ich dachte, wir fahren 'ne Runde, wenn das Wetter es zuläßt :t. Jungs, klärt mich auf was das Bowlen angeht...:). Grüße aus Bayern, Ulli

Zurück
Oben Unten