Plauderthread

Deswegen würde ich ja Abbruch drücken! :D Damit die EC Karte mit mir mitkommt.[/quote]
Jap, die abbruchtaste wäre bei mir dat Bildschirm, und als drücken würde ich meine Aktion auch nicht mehr bezeichnen können ;-)

In Belgien und Frankreich bekommt man schon fast keinen Sprit mehr ohne seine Karte in einen Plastikautomaten zu stecken. Zugegeben, der spricht nur und grinst einen nicht an.

Mal was schönes fürs WE. :-) über hart IV TV rege ich mich nicht mehr auf, die Glotze bleibt einfach aus ;-)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1318670314.271414.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318670314.271414.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 27
Ich hab' jetzt wirklich einige Sekunden gebraucht, bis ich wusste, was ich da bekommen kann für 3,90 Taler :rolleyes5
Hammerhart...

:d:d

Ausschließlich auf EHRTEEL, oder EHRTEEL 2:2thumbsup

Anhang anzeigen 86092

Jetzt macht das mal nicht runter ... Kokteyl ist eine sehr teure Verbindung, ein Benzoteeylpentapro-1.2-Kaktomerisanopropioamidonapeptoidenatycyloramethanaphtaleiotertahaptoglobenylamerisostereoglucosaminethyester aus einer seltenen Pflanze. Da ist 3.90 echt ein Spottpreis dafuer (Was fuer 3.90 eigentlich? Kriegt man da einen Liter Kokteyl fuer 3.9 Granitpantoffeln? Fleischtragfluegel? Leptoforme Heptonosen?)

Okay,.. ich zieh mal mit Piggeldy mit ... :-)

68250_468445365941_595045941_6244742_4826816_n.jpg

Sorry ... ha ha ha

Wenn wir bei den lustigen Bildern angelangt sind ... da gibts ja viel. Dieses fand ich irgendwie auch immer nett:

db2651-fuk-mi.jpg

Chinesische Fehluebersetzungen auf einem Menu koennen auch ein bisschen veriwrrend sein:

funny-menu-bloopers.jpg

Fuck a fish head? Na gut, jedem sein eigener Fetisch....

Mensch voon, Du gehst ja in merkwürdige Lokale. :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten