Plauderthread

Nina kam am 04.10. auf die Welt :11sweethe ....am Freitag soll das Wetter wieder besser werden und wir werden wohl die erste Ausfahrt mit dem Zett angehen :w

... dann leg das Würmchen bei dem Wetter aber besser in den Kofferraum :X

Auf der Seite vom Auspuff ist's wärmer ...

Ach soooo - ja, dann lässt es sich ja prima hinter den Beifahrersitz stecken, so kann man auch super zu dritt Z4 fahren :t

(wobei das im E89 dank der Verzurrösen im Ablagefach hinter den Sitzen noch etwas angenehmer sein dürfte)

Danke Alper :t
Wenn sich hier so alles eingependelt hat, müssen wir noch einmal wegen Aufbereiter sprechen :w Ich denke so an Mitte November....

Aber leider hat der E89 ein Blechdacherl und das gibt bestimmt so doofe Echos wenn es in der Windel poltert....:b

Danke für die Glückwünsche :K

Ich würde das Blechdach eher als effektive Lärmschutzwand sehen. Aber ein E85 ist mit seinem platzsparenden Stoffdach natürlich im Vorteil, wenn das Kind größer wird. :b

Gruß

Kai

• Like
Reaktionen: LBV
Ich hab nur nix gegessen - dafür aber bis in die tiefe Nacht telefoniert ... und dann um 5:30 aufstehen zu müssen ist irgendwie auch blöd. &:

... und stimmt, irgendwie muss ich noch was essen. Und was trinken ...

:idea: ... ich hab's: Ich gehe nachher Blut spenden, da gibt's im Anschluss gratis Buffet bis zum Platzen. Jau, das ist gut :t

Mit wem telefonierst du bis in die tiefe Nacht? :D

Nina kam am 04.10. auf die Welt :11sweethe
worthless.gif

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Zurück
Oben Unten