Speedy Gonzales
macht Rennlizenz
Apropos trocken: Wer wissen will, wie viele Frauen hier im Forum präsent sind, schaut einfach bei bpressler ins Profil.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos trocken: Wer wissen will, wie viele Frauen hier im Forum präsent sind, schaut einfach bei bpressler ins Profil.![]()
Apropos trocken: Wer wissen will, wie viele Frauen hier im Forum präsent sind, schaut einfach bei bpressler ins Profil
das hätte ich aber nicht geschrieben, solange ich da selbst mit von der Partie bin![]()
...aber ein paar Mädelz fehlen da noch!
Er hängt ja uns am Rockzipfel und nicht andersrum![]()
wie jetzt? Och menno ... die Frauen wissen immer mehr als man selber![]()
Dafür sind wir Frauen....stellt euch nur mal vor wir würden euch Männers euch selber überlassen![]()
Das Resultat waer einfach: Wir wuerden in Raumschiff bauen und gemeinsam fluechten :)
Und spätestens nach 3 Tagen wärt ihr verhungert oder hättet das Raumschiff zu Schrott gefahren.![]()
Das Resultat waer einfach: Wir wuerden in Raumschiff bauen und gemeinsam fluechten :)
Und spätestens nach 3 Tagen wärt ihr verhungert oder hättet das Raumschiff zu Schrott gefahren.![]()
Na dann können wir ja froh sein dass Ihr Frauen uns an den Rockzipfel wünscht*grins*
Das liegt womöglich nicht Jedem.
Vielleicht ist ein solches Thema aber doch besser in einem neuen Thread aufgehoben, als in diesem sympathisch lockeren Plauder-Fred.![]()
Aber du bist mir auch überaus sympathisch locker Brumm, wir müssen auch mal bei Frauentausch mitmachen!
Das ist bei mir in meiner Heimatstadt Gründlingen... äh Grundlingen... was auch immer... so üblich!![]()
Ich habe die ganze Nacht intensiv drüber nachgedachtÜberleg dir das bitte nochmal...
![]()
Ach Gundlingen, ich dachte immer Gründlingen oder Grundlingen. Ist ja euch egal.Hör auf, die Leute zu verarschen!
In Gundlingen trinkt man nur Milch. (Habe ich mir sagen lassen)![]()
...und wir hätten schöner Wohnen auf der Erde![]()
Und spätestens nach 3 Tagen wärt ihr verhungert .![]()
Aber nach drei Tagen würde ich wohl wieder zurück wollen. Ich denke, wir sollten alles so lassen, wie es ist ..