Plauderthread

*lach* ... was Frauen immer denken :D
Aber immerhin hat sich jemand im Detail für mein Profil interessiert ;)

Nur so am Rande - nach nem 4-fachen Ristretto oder 3 Redbull schlaf ich wie ein Baby 8-)

Und spätestens nach 3 Tagen wärt ihr verhungert oder hättet das Raumschiff zu Schrott gefahren.:M

Ich glaub wir brauchen lediglich den Orbit zu erreichen. Vieleicht waers nach drei tagen tatsaechlich Schrott (beim ueberholen in den Mond gefahren), aber macht nix, wir gruenden da ne Kolonie und sind dann tatsaechlich hinterm Mond. Dafuer tobt dann auf der Erde der Erste Zickenkrieg und es wird gekratz, geschubst und an den Haaren gezogen. Spaetestens, wenn ihr euch dann alle mit euren Kriegsgeraeten verfahren habt oder in eine jahrelange Debatte verfallen seid, welche Helmfarbe denn momentan anegsagt sei, wuensch ihr uns zurueck, damit wenigstens wieder mal irgendjemand irgendwas geregelt kriegt :-)

Das liegt womöglich nicht Jedem. :D

Vielleicht ist ein solches Thema aber doch besser in einem neuen Thread aufgehoben, als in diesem sympathisch lockeren Plauder-Fred. :w

Ich sehe das mal als kompliment für meinen Plauderthread und freue mich, dass es wirklich sehr locker zu geht hier.

Aber du bist mir auch überaus sympathisch locker Brumm, wir müssen auch mal bei Frauentausch mitmachen!

Ich habe übrigens gerade einen 1-fachen decaffeinato intenso hinter mir! Jetzt fühle ich mich am leben!

Das ist bei mir in meiner Heimatstadt Gründlingen... äh Grundlingen... was auch immer... so üblich! :D

:b Überleg dir das bitte nochmal... :M
Ich habe die ganze Nacht intensiv drüber nachgedacht :s
Hör auf, die Leute zu verarschen! :b
In Gundlingen trinkt man nur Milch. (Habe ich mir sagen lassen) :w
Ach Gundlingen, ich dachte immer Gründlingen oder Grundlingen. Ist ja euch egal.

Lustigerweise unterstreicht mir mein Chrome Gründlingen als einziges nicht als Fehler, ob da der Vatikan dahinter Steckt?

Der Gedanke mit der Raumschiff-Flucht hat auf den ersten Blick etwas bestehendes. Aber nach drei Tagen würde ich wohl wieder zurück wollen. Ich denke, wir sollten alles so lassen, wie es ist ... Schließlich sind Frauen der beste Freund des Menschen. :b

Gruß

Kai

Sehr schöner Konter! :t

Aber ich hatte eigentlich nicht das Essen gemeint ...

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten