Tscharlie
macht Rennlizenz
Ich hab mir erst diese Schuhe gekauft:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir erst diese Schuhe gekauft:
Diese Diskussion darf nicht weitergehen, sonst kommen wieder jene, die ein Raumschiff aus Stoff wollen.... :)
Die paar Schuhe und Klamotten.....gar nicht der Rede wert
Memo an mich selber und die anderen Mädelz: So langsam sollte der Kleiderschrank auf Winter umgestellt werden und die passenden Schuhe gekauft werden![]()
DER Kleiderschrank? Du hast nicht einen für Sommer und einen für Winter?
Bist Du wirklich eine FRAU?
Tim
...und mit Kofferraum(weil wie wollt ihr ohne gehörige Bier-,Wein- und Wasweissichvorräte auskommen)
Ja ... freu mich auf die Steifelseason. Overknees über Leggings und schöne Pullis drüber.
Memo an mich selber und die anderen Mädelz: So langsam sollte der Kleiderschrank auf Winter umgestellt werden und die passenden Schuhe gekauft werden![]()
Neue Sachen brauche ich nicht, habe ich alles noch vom letzen Jahr
Und Schuhe schon mal gar nicht. Ich hasse Schuhe![]()
Da sind wer auch mal einer Meinung. Ich freu mich auch, die Stiefel zu sehen *g*
Hmm - Barfüßige Frauen haben natürlich auch etwasIch hasse Schuhe![]()
You know what to do ...Stichwort fängt mit C an und hört mit L ODER fängt mit P an und hört mit A auf.![]()
Verschone uns mit deinen Vorlieben....Hmm - Barfüßige Frauen haben natürlich auch etwas![]()
"Diese Diskussion darf nicht weitergehen, sonst kommen wieder jene, die ein Raumschiff aus Stoff wollen.... :)"
... "mit Stoffdach" muss das heißen !!! ... bloß nicht so'n träges Raumschiff mit Klappdach - ist viel zu träge, Warp 10 kannste damit vergessen![]()
Verschone uns mit deinen Vorlieben....![]()
Neue Sachen brauche ich nicht. habe ich alles noch vom letzten Jahr
Und Schuhe schon mal gar nicht. Ich hasse Schuhe![]()