Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Voon: Nicht wenn du hörst wieviel sie kosten! - dann wird es dir vergehn!
Du meinst aber bestimmt die -braun getoastet in weiße Stiefel variante
;-)
Ach, ich schau nur.... bezahlen duerfen sie ihren Luxus gerne selber...
Ja ... freu mich auf die Steifelseason. Overknees über Leggings und schöne Pullis drüber.
Ja, BettstiefelMan kann seiner Frau doch auch mal ein paar schöne Schuhe kaufen![]()
Man kann seiner Frau doch auch mal ein paar schöne Schuhe kaufen
Bevorzugt persönlich in einem der Outlets in Florida![]()
Hast Du ne Ahnung wie manche Männer schon mit den Zähnen klappern wenn sie mit ihrer Freundin vor H&M stehn.![]()
voon verhandelt Preise bei Kik.
![]()
Ich fühle mich nicht angesprochen.Kaum geht´s um Stiefel, tummeln sich hier wieder die ganzen Perversen.![]()
voon verhandelt Preise bei Kik.
![]()
Nä. Bin bloss nicht der Bezahldaddy einer faulen Willallessofortunjetztundgratisunnixtundafuer-Prinzessin.
Voon sammelt sein Duschwasser, damit er sich die Klospülung sparen kann!
![]()
Mündlich?Hey, Frauen haben auch die Gabe sich sehr nett bedanken zu können.
Voon bestellt im Restaurant nur ein kleines Wasser zum mitnehmen.
![]()
Hey, Frauen haben auch die Gabe sich sehr nett bedanken zu können... wenn sie wollen
![]()
Man kann seiner Frau doch auch mal ein paar schöne Schuhe kaufen
Bevorzugt persönlich in einem der Outlets in Florida![]()
Voon gibt dem Kellner ein Bonbon statt Trinkgeld.![]()
Nur verstehen wir sie nicht*lach*
Ausserdem wollen wir Männer ja auch was davon haben ... was mach ich im kalten Italien wenns in Florida 35Grad hat?
So teuer ist McDonald's auch wieder nicht.Voon sagt: "Schatzi ich lade dich zum essen ein" und verschwindet dann ins Klo wenn die Rechnung kommt.
Erwartete Geschenke gegen Sex ist auch nur Prostitution, lediglich geregelte :)
Voon sagt: "Schatzi ich lade dich zum essen ein" und verschwindet dann ins Klo wenn die Rechnung kommt.