Plauderthread

Ohh seid Ihr fies :B Wenn alle männer gleich spendabel wären - dann wärs doch langweilig :D

Irr dich nicht, ich bin bei den richtigen Freunden als grosszuegig bekannt und hab auch kein Problem damit, einem finanzschwachen Freund, der auf ner Schweizreise ein Weekend bei mir bleibt das ganze Weekend zu finanzieren plus ein paar Souvenirs etc mitzugeben und das nicht bei Kik (was auch immer das sein soll). Mein Problem beginnt da, wo man es erwartet oder als normal betrachtet, am schlimmsten noch als Gegenleistung fuer Sex oder gar Liebe. Materielle Blutsauger kriegen einfach den Laufpass, Ende.

Irr dich nicht, ich bin bei den richtigen Freunden als grosszuegig bekannt und hab auch kein Problem damit, einem Freund, der auf ner Schweizreise ein Weekend bei mir bleibt das ganze Weekend zu finanzieren plus ein paar Souvenirs etc und das nicht bei Kik (was auch immer das sein soll). Mein Problem beginnt da, wo man es erwartet oder als normal betrachtet, am schlimmsten noch als Gegenleistung fuer Sex oder gar Liebe. Materielle Blutsauger kriegen einfach den Laufpass, Ende.

Das schöne am Leben ist genau das was Du beschreibst, nämlich dass man es selbst entscheiden kann ...
Du machst das genau richtig ;)

Und wenn es Sex oder gar Liebe nur noch gegen Gegenleistung gibt - dann läuft sowieso was falsch :D

Zurück
Oben Unten