I N X S
macht Rennlizenz
Das muss ein Fake sein!klar, trägt (bzw. trug?) selbst unsere Kanzlerin so:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ein Fake sein!klar, trägt (bzw. trug?) selbst unsere Kanzlerin so:
![]()
Meiner Meinung nach hat man leider nicht die freie Wahl,ein Lebensweg ergibt sich und da muss man dann durch,ob als Singel oder als Familienwesen.
Grundsätzlich ist der Aufbau von festen Verbindungen jedoch sehr sinnvoll,sowohl familiär als auch freundschaftlich.Im Partnerbereich sollte man es sich doppelt und dreifach überlegen eine Verbindung aufzugeben,solange nicht Suchtmittelmissbrauch,körperliche Gewalt.etc.. eine Trennung unumgänglich machen.
Sich mit 40+ wieder auf die Partnersuche zu machen ist meistens nicht ganz so lustig und die Auswahl eher bescheiden.
. 
LBV (weit unter 30)
Btw.
LBV klingt wie eine Lebensversicherung ...![]()

Tut mir leid für dich,dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.Man könnte denken, Du warst noch nie verheiratet.
![]()
Amen
Und Chuck hat keine Uhr - er entscheidet, wie spät es ist. Zudem schläft er, wenn es hell ist - denn die Dunkelheit hat Angst vor ihm.
....
...Chuck Norris fährt keinen Z4, der Z4 fährt Chuck Norris...

Nicht das eher logistisch zu bezeichnende Problem mit 40+ weniger Auswahl zur Verfügung zu haben ist der Grund für das Festhalten an auch problematischen Beziehungen, sondern die tiefe Gewissheit "versagt" zu haben, das Geschenk der Liebe nicht bewahrt haben zu können (wobei es mir eigentlich egal ist ob es gesellschaftliche Konvention ist die mir Versagen suggeriert oder eine anthroplogische Konstante, Fakt bleibt der daraus entstehende Leidensdruck).

Das Image hat jedoch ein Chuck-Norris-ProblemChuck Norris hat offenbar KEIN Imageproblem![]()

Also das geht ja gar nicht. Die Achselhaare hätte man entfernen sollen, über den Rest rede ich mal nicht.Das muss ein Fake sein!

Warum tauschen wir hier eigentlich Idealbilder von Partnerschaftsbezeihungen aus? Nicht nur ist es extrem off topic, zum Anderen ist wohl ein schnelles Dahinschreiben von mehr oder weniger ausgetüftelten "Ansichten" der Thematik nicht so ganz angemessen, weil ernstes Thema.
...
Somit meine Bitte an Alle:
Wenn ihr schon darüber reden wollt, dann bitte an anderer Stelle ... .

Chuck Norris und rassig-moderner Samurairacer? Das passt ungefaehr zu Ihm wie Hello Kitty Socken.

Weil ich ich bin...Und warum konntest du es dir trotz deines zitierten Wortrahmens nicht verkneifen, den zu diesem - aus deiner Sicht deplatzierten - Thema bisher längsten Text zu verfassen?![]()
Keine Sorge: Ich habe den Text gar nicht erst gelesen.![]()
Tut mir lDurch das sporadische Lesen anderer Posts von dir hätte ich grade dir ein eher konservatives Weltbild unterstellt.

Aber wie gesagt für den Einzelnen. Pauschale "Rezepte" können den individuellen Gegebenheiten keinen postiven Beitrag hinzufügen und bedingen allenfalls die Gefahr eines "schlechten Rates" im Falle einer krisenhaften Situation eines evtl betroffenen Lesers.
Wenn ihr schon darüber reden wollt, dann bitte an anderer Stelle und mit dem notwendigen Respekt der Sache gegenüber.
Amen
![]()
Tut mir lDurch das sporadische Lesen anderer Posts von dir hätte ich grade dir ein eher konservatives Weltbild unterstellt.
Kann ich ebenso "besitzen", aber dennoch offen für alle "probierende" Erfahrungen... doch deutlich tolerant, auch neutral..... vielschichtig eben. Nur so erfährt (analysiert, erlernt, erarbeitet) man sich "Lebenserfahrung"![]()
Ich habe das so verstanden, dass dieser Bereich des Forums so eine Speakers Corner ist, im dem man auch mal nicht ganz so ernst gemeinte Beiträge oder solche, die nicht jedem gleichermassen eingänglich sind, einstellen kann. Auch wenn es um ernste Dinge wie Beziehungen, den Sinn des Lebens oder höhere Wesen geht. Ein solider Repekt gegenüber den anderen sollte natürlich gewahrt bleiben, ...