Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maaaan leute...
...
wie wärs wenn wir uns alle mal darüber lustig machen das einige sich mit 40 noch keinen neuen z4 sdrive 35is kaufen können und den abstottern oder leasen müssen!?
Ganz schön anmaßend.
Du kommst ganz schön verwöhnt rüber weißt du das eigentlich?
Du solltest mal echt auf die Nase fallen. Geh erstmal paar Jährchen arbeiten bevor du über Leute lachst die sich keinen Luxus-Sportwagen leisten können.
Bull, sei mir nicht böse, aber dir hätte ich an Stelle deiner Eltern eine kleine Kiste mit höchstens 70 ps ausgestattet mit Airbags und ESP in die Hand gedrückt. Um einfach die Erfahrungen und paar Beulen zu sammeln... Aber 300 ps sportauto in deine Hände zu geben ist einfach verantwortungslos von deinem Vater.
Aber nicht so schnell wie mit dem zetti ;-)Grundsätzlich stimm ich Dir zu Rennmaus, aber man kann sich auch mit 70 PS spektakulär gegen einen Baum manövrieren... Leider!
... Solche Bürscherl mit überlaufenden Selbstbewußtsein sollten erst einmal mit einem kleinen Gebrauchten Fahrerfahrung sammeln, bevor man sie mit über 300 PS auf der Straße losläßt. ...
Im Allgemeinen lässt sich derartiges junge-Leute-Bashing aber ganz einfach mit Neid und Missgunst erklären. :)
... und mir ist aufgefallen das der Herr Brummm nie irgendjemandem zustimmt. Du hast immer etwas zu bemängeln.
Zufall oder Absicht?![]()
...Das Auto steht mit 40 nicht an erster Stelle.Wichtig ist mir das eigene Dach über dem Kopf...
Klarer Fall für den Augenarzt.Und dass ich dir nicht stimme, hat ziemlich viel damit zu tun, dass du nix Ordentliches schreibst.
![]()
Och, da gibt's noch Besseres: Bekannte wollten im Nachbarort im Winter mal einen Opel (Astra, Vectra oder so) probefahren und hatten dazu einen Termin vereinbart. Am Tag, als sie ihn abholen wollten hatte es geschneit, was im Winter in München und drumherum schon mal passieren kann. Das wusste der Opelhändler anscheinend nicht, denn er sagte die Probefahrt ab, weil das Auto keine Winterreifen drauf hätte. Natürlich erst, als die Bekannten bereits im Verkaufsraum standen. Wohlgemerkt: Es ging um ein ganz normales Alltagsauto, dazu noch eines der Umsatzträger von Opel, es war Winter (ich glaube sogar Feb.) und der Händler hat natürlich auch eine angeschlossene Werkstatt. Die Bekannten haben dann einen VW gekauft :).Ich finde die Ausrede des Händlers weshalb er ihn nicht fahren lassen kann am geilsten, hätte nicht gedacht das er mit sowas durchkommt. :)
Och, da gibt's noch Besseres: Bekannte wollten im Nachbarort im Winter mal einen Opel (Astra, Vectra oder so) probefahren und hatten dazu einen Termin vereinbart. Am Tag, als sie ihn abholen wollten hatte es geschneit, was im Winter in München und drumherum schon mal passieren kann. Das wusste der Opelhändler anscheinend nicht, denn er sagte die Probefahrt ab, weil das Auto keine Winterreifen drauf hätte. Natürlich erst, als die Bekannten bereits im Verkaufsraum standen. Wohlgemerkt: Es ging um ein ganz normales Alltagsauto, dazu noch eines der Umsatzträger von Opel, es war Winter (ich glaube sogar Feb.) und der Händler hat natürlich auch eine angeschlossene Werkstatt. Die Bekannten haben dann einen VW gekauft :).
Übrigens: Der Opelhändler ging pleite (klar, wenn man am ausgerechnet am (Neu-) Kunden spart) und wurde von einer großen Münchner Händlerkette übernommen.![]()
...Am Tag, als sie ihn abholen wollten hatte es geschneit, was im Winter in München und drumherum schon mal passieren kann. Das wusste der Opelhändler anscheinend nicht, denn er sagte die Probefahrt ab, weil das Auto keine Winterreifen drauf hätte. ...
Es steht außer Zweifel, daß es besser war, nicht mit Sommerreifen durch den Schnee zu schlittern. Vielmehr fragten sich unsere Bekannten und wir, warum ein Vorführwagen eines Brot- und Buttermodells im Winter nicht mit Winterreifen ausgestattet wird. Sollte doch auch Dir klar sein, worauf sich meine Kritik bezog...Wobei es zweifelsohne so ist, dass man einen Kaufinteressenten in einem solchen Fall niemals mit Sommerreifen auf die Straße lassen darf, weshalb dein Beispiel ein eher schlechtes für eine Kritik an besagtem Händler darstellt.![]()