Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ihr seid aber nahe am Äquator oder warum sind die Bilder so schräg??? :confused: :t Btw. etwas Konstruktives: Meiner sah bei der Abholung exakt genauso aus. Die Felgen sind aber gleich am zweiten Tag in meinem Besitz fortgeflogen und verwandeln sich gerade in Winterschluffis.

Hast Du noch vor, Hand an das Gerät zu legen?

VG aus Sarajevo,
Hannes

Der interlagosblaue ist eine Wucht, abgesehen vom Diffusor. Wirkt zwar "wie aus einem Guss", aber will mir nicht gefallen. Passt irgendwie nicht zum Rest des Wagens; keine Ahnung wieso. :D

@Hannes, was machst du denn in Sarajevo?

Ein paar neue Bilder vom Fotoshooting diesen Jahres.
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an sedan-bmw.de sowie HERO ! :t

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 209
  • 2.jpg
    2.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 219
  • 3.jpg
    3.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 214
  • 4.jpg
    4.jpg
    318,2 KB · Aufrufe: 215
  • 5.jpg
    5.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 243
  • 6.jpg
    6.jpg
    385 KB · Aufrufe: 246
  • 7.jpg
    7.jpg
    461,7 KB · Aufrufe: 236
  • 8.jpg
    8.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 223
  • 9.jpg
    9.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 243
  • 10.jpg
    10.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 230
Hey, der sieht ja aus wie meiner... ;) Ok, das Heck nicht ganz. Aber das "Fremd-KFZ" in ein paar Bildern stört etwas. :rifle:

Sieht super aus. Mir gefallen die 313 Performance wirklich sehr gut. Könnte mich in den Ar*** beißen, dass ich meine verkauft hab. Naja mal schauen evtl. hol ich mir im Frühjahr noch einen Satz. Stehen dem Coupé wirklich sehr gut!!!

nein... lohnt sich auch jetzt nicht mehr... wird eh eingepackt ;)
Meiner steht schon einen Monat :(
Dann noch viel Erfolg beim Verkauf der 313er (war da nicht jemand hier der welche gesucht hat - meine ich hab in nem anderen Thread was dazu gelesen). Ich bin gespannt was letztendlich unter deinen M kommt...

Meiner steht schon einen Monat :(
Dann noch viel Erfolg beim Verkauf der 313er (war da nicht jemand hier der welche gesucht hat - meine ich hab in nem anderen Thread was dazu gelesen). Ich bin gespannt was letztendlich unter deinen M kommt...

Die Entscheidung ist ja eigentlich schon gefallen :D
Die wollen viele haben aber ich seh jetzt keinen Grund die für 1200€ abzugeben... Dafür stell ich mir die Teile lieber ins Wohnzimmer ;)

Die Entscheidung ist ja eigentlich schon gefallen :D
Die wollen viele haben aber ich seh jetzt keinen Grund die für 1200€ abzugeben... Dafür stell ich mir die Teile lieber ins Wohnzimmer ;)
Nur im WZ kannste schlecht mit dem M rumfahren ;)...ich versteh dich schon das du sie nicht verramschen willst, andererseits willst du aber auch neue Felgen kaufen für die du die Kohle von den 313ern brauchst...also ich würde sie (wenn möglich) für den Preis verkaufen der mir zu den neuen Felgen fehlt...

Nur im WZ kannste schlecht mit dem M rumfahren ;)...ich versteh dich schon das du sie nicht verramschen willst, andererseits willst du aber auch neue Felgen kaufen für die du die Kohle von den 313ern brauchst...also ich würde sie (wenn möglich) für den Preis verkaufen der mir zu den neuen Felgen fehlt...

Ich brauche die Kohle von den 313ern? &: nö... Nur hängt mein Leben nicht von neuen Felgen ab...

ich wollte auch einen M, trotzdem habe ich meinen si nicht verschleudert...

Hmmmmm, und kein Bild von innen?!?!?!?

abwarten... kommen noch ;)

Ihr seid aber nahe am Äquator oder warum sind die Bilder so schräg??? :confused: :t Btw. etwas Konstruktives: Meiner sah bei der Abholung exakt genauso aus. Die Felgen sind aber gleich am zweiten Tag in meinem Besitz fortgeflogen und verwandeln sich gerade in Winterschluffis.

Hast Du noch vor, Hand an das Gerät zu legen?

VG aus Sarajevo,
Hannes

jep, es wird noch ein bisschen was an dem gerät gemacht... ;)
geplant sind als erstes 19 Zoll VMR VB3 Felgen i.V.m. einem Bilstein B12 Pro-Kit Fahrwerk und vl eine Auspuffanlage von BBK!

Moin,

so, hier ist meiner...

3.0 si
Erstzulassung 08/2007
Erste Hand mit 54.250 Km von einem Dr. übernommen
Scheckheftgepflegt

Interieur Schwarz
Alu längsschliff
Business Radio
Lichtautomatik
Tempomat
Sitzheizung
Klimaautomatik
Reifenluftdruckkontrolle
Wärmeschutzverglasung
M Lenkrad
M Sitze manuell
Abgedunkelte Scheiben im Fond
Elektrische Aussenspiegel
Bi-Xenon mit Scheinwerferreinigung
M Fahrwerk

bisherige individualisierug meinerseits...

Schwarze Nieren
Schwarze Propeller
orginale BMW Stummelamtenne
orginale BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er

während der Überwinterung geplante arbeiten...

Neue Nebelscheinwerfer ( schon auf Lager )
Neue Türdichtung Fahrerseite ( schon auf Lager )
Neulackierung der Frontschürze ( Steischläge )
Lackaufbereitung kopmlettes Fahrzeug
Steinschlangschutzfolie
19" Style 220 schwarz gepulvert
Eisenmann oder Stüber
Schwarze Rückleuchten und dritte Bremsleuchte

IMG_7102.jpgIMG_7104.jpgIMG_7105.jpg

Meine kleine, süße Z4 im Herbst von vorne, der Seite und hinten.
Bitte keine Kommentare zur Antenne, der ist mir egal.

Zurück
Oben Unten