tristan73
Fahrer
Individual Leder New England Bicolor Silverstone
Hmmmmm, und kein Bild von innen?!?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Individual Leder New England Bicolor Silverstone
Sieht super aus. Mir gefallen die 313 Performance wirklich sehr gut. Könnte mich in den Ar*** beißen, dass ich meine verkauft hab. Naja mal schauen evtl. hol ich mir im Frühjahr noch einen Satz. Stehen dem Coupé wirklich sehr gut!!!
Hast du jetzt Ultras gefunden?Kannst meine haben![]()
Hast du jetzt Ultras gefunden?
Also hast du noch keine neuen Felgen auf dem M?
Meiner steht schon einen Monatnein... lohnt sich auch jetzt nicht mehr... wird eh eingepackt![]()
Meiner steht schon einen Monat
Dann noch viel Erfolg beim Verkauf der 313er (war da nicht jemand hier der welche gesucht hat - meine ich hab in nem anderen Thread was dazu gelesen). Ich bin gespannt was letztendlich unter deinen M kommt...
Nur im WZ kannste schlecht mit dem M rumfahrenDie Entscheidung ist ja eigentlich schon gefallen
Die wollen viele haben aber ich seh jetzt keinen Grund die für 1200€ abzugeben... Dafür stell ich mir die Teile lieber ins Wohnzimmer![]()
Nur im WZ kannste schlecht mit dem M rumfahren...ich versteh dich schon das du sie nicht verramschen willst, andererseits willst du aber auch neue Felgen kaufen für die du die Kohle von den 313ern brauchst...also ich würde sie (wenn möglich) für den Preis verkaufen der mir zu den neuen Felgen fehlt...
Hmmmmm, und kein Bild von innen?!?!?!?
Ihr seid aber nahe am Äquator oder warum sind die Bilder so schräg???![]()
Btw. etwas Konstruktives: Meiner sah bei der Abholung exakt genauso aus. Die Felgen sind aber gleich am zweiten Tag in meinem Besitz fortgeflogen und verwandeln sich gerade in Winterschluffis.
Hast Du noch vor, Hand an das Gerät zu legen?
VG aus Sarajevo,
Hannes
Das stört mich nicht so sehr wie die profi-mässige Unkenntlichmachung des Kennzeichens.Bitte keine Kommentare zur Antenne, der ist mir egal.