Als mein Bruder einen Autounfall hatte (4 Pers.):
"Papa, bitte setz dich erstmal. Wir hatten einen Unfall"
Mein Vater: "Wo ist deine Schwester, gehts ihr gut? Wo ist sie? Ich will sofort mit ihr sprechen! Das Auto kaufen wir neu, aber geht´s deiner Schwester gut??"
Meine Mudder: "Sixtes, ich hobs da gsocht, gib dem ned des Audo.Was des wieder kost!"
Shopping mit Papa:
Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich direkt an den Eingang. Die Luft in den Geschäften ist ja immer so unglaublich schlecht. Nach einer Stunde komme ich vollbepackt mit tollen Sachen an die Kasse. "Papa, darf ich das mitnehmen"
"Ja, ich komme mein Schatz!. Ist das alles was du brauchst? Nicht dass wir nochmal los müssen"
Shopping mit Mudder:
Ich zeige ihr ein paar Schuhe. "Na des brauch ma ned"
Ich zeige ihr ein Kleid. "Na des brauch ma ned"
Ich zeige ihr ein Oberteil. "Na des brauch ma ned"
...... "Na des brauch ma ned"
Ich zeige ihr eine Jeans: "ja, des schaud ganz nedd aus. Was kostn die" Sie schaut auf den Preis, 250€. "Wos... du spinnst wohl" zwahundetfünzig eurou? Na des brauch ma ned"![]()

Mit meinem Vater gehe ich erst gar nicht einkaufen. - Der ist da nur am meckern, wie scheiße alles ist und schiebt das dann auf die Medien-Zeitschriften ala Vogue ... etc.
Hatte ne Vogue u. Instyle Abo .. die hat mein Vater oft vor mir in der Hand gehabt und einfach in seinem Schreibtischfach gebunkert oder weggeschmissen.
Und als ich ihn dann mal ertappt habe - Er: Du, mensch des isch n schlechter Einfluß auf dich, genau wg so ein scheiss bisch doch so!
Da ruft er mich mal an und fragt: Du Luca was isch Bottega Veneta? Ich: Wieso? Er: Ja weil des uf mei Kreditkartenabrechnung steht, mensch! Was haschn da kauft? Ich: Ehhhhm hab was für die Schule gebraucht!!!!

Ich: DU Baba des war n BUUUUUCH!

(natürlich ist alles aufgeflogen)