Plauderthread

Als mein Bruder einen Autounfall hatte (4 Pers.):
"Papa, bitte setz dich erstmal. Wir hatten einen Unfall"
Mein Vater: "Wo ist deine Schwester, gehts ihr gut? Wo ist sie? Ich will sofort mit ihr sprechen! Das Auto kaufen wir neu, aber geht´s deiner Schwester gut??"
Meine Mudder: "Sixtes, ich hobs da gsocht, gib dem ned des Audo.Was des wieder kost!"

:d:d
Shopping mit Papa:
Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich direkt an den Eingang. Die Luft in den Geschäften ist ja immer so unglaublich schlecht. Nach einer Stunde komme ich vollbepackt mit tollen Sachen an die Kasse. "Papa, darf ich das mitnehmen"
"Ja, ich komme mein Schatz!. Ist das alles was du brauchst? Nicht dass wir nochmal los müssen"

Shopping mit Mudder:
Ich zeige ihr ein paar Schuhe. "Na des brauch ma ned"
Ich zeige ihr ein Kleid. "Na des brauch ma ned"
Ich zeige ihr ein Oberteil. "Na des brauch ma ned"
...... "Na des brauch ma ned"
Ich zeige ihr eine Jeans: "ja, des schaud ganz nedd aus. Was kostn die" Sie schaut auf den Preis, 250€. "Wos... du spinnst wohl" zwahundetfünzig eurou? Na des brauch ma ned" :d

:iloveyou: :laugh4:

Mit meinem Vater gehe ich erst gar nicht einkaufen. - Der ist da nur am meckern, wie scheiße alles ist und schiebt das dann auf die Medien-Zeitschriften ala Vogue ... etc.

Hatte ne Vogue u. Instyle Abo .. die hat mein Vater oft vor mir in der Hand gehabt und einfach in seinem Schreibtischfach gebunkert oder weggeschmissen.
Und als ich ihn dann mal ertappt habe - Er: Du, mensch des isch n schlechter Einfluß auf dich, genau wg so ein scheiss bisch doch so!

Da ruft er mich mal an und fragt: Du Luca was isch Bottega Veneta? Ich: Wieso? Er: Ja weil des uf mei Kreditkartenabrechnung steht, mensch! Was haschn da kauft? Ich: Ehhhhm hab was für die Schule gebraucht!!!! :D Er dann: Ah ja des koscht dann 600 Euro? Sama willsch mi verarschen?!
Ich: DU Baba des war n BUUUUUCH! :D des brauch i für mei Schul! :s

(natürlich ist alles aufgeflogen)

:iloveyou: :laugh4:

Mit meinem Vater gehe ich erst gar nicht einkaufen. - Der ist da nur am meckern, wie scheiße alles ist und schiebt das dann auf die Medien-Zeitschriften ala Vogue ... etc.
Meine Mutter auch! *haha*

Hatte ne Vogue u. Instyle Abo .. die hat mein Vater oft vor mir in der Hand gehabt und einfach in seinem Schreibtischfach gebunkert oder weggeschmissen.
Und als ich ihn dann mal ertappt habe - Er: Du, mensch des isch n schlechter Einfluß auf dich, genau wg so ein scheiss bisch doch so!
:d:d

Da ruft er mich mal an und fragt: Du Luca was isch Bottega Veneta? Ich: Wieso? Er: Ja weil des uf mei Kreditkartenabrechnung steht, mensch! Was haschn da kauft? Ich: Ehhhhm hab was für die Schule gebraucht!!!! :D Er dann: Ah ja des koscht dann 600 Euro? Sama willsch mi verarschen?!
Ich: DU Baba des war n BUUUUUCH! :D des brauch i für mei Schul! :s

Das mit den Schulsachen kenne ich auch:
"Papa, krieg ich Geld? Melina und ich fahren nach MUC zum shoppen"
"Na klar, nimm dir was du brauchst Prinzessin. Viel Spaß und pass auf dich auf. Und lass dich von keinem ansprechen"

Ich wollte gerade zur Tür raus, da höre ich meine Mutter:
"die wollt doch jetzt bestimmt Geld, du host der doch jetzt nix gebn!?"..... Ich höre sie in´s Büro trampeln.
"Des derf ned woa sein, do fehln 500€"

Mein Vater:
"Das Kind muss doch in der Schule was essen":d

• Like
Reaktionen: LBV
Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gut aussehendes Mädchen für Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez. Chiffre 677389

Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Gläubigern gehören oder beim Finanzamt arbeiten, wuerde ich Sie gerne kennenlernen. Bitte Rückporto beilegen. Chiffre 87312

Passt ganz gut ins Forum...:M:w

• Like
Reaktionen: LBV
Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gut aussehendes Mädchen für Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez. Chiffre 677389

Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Gläubigern gehoeren oder beim Finanzamt arbeiten, wuerde ich Sie gerne kennenlernen. Bitte Rückporto beilegen. Chiffre 87312

Passt ganz gut ins Forum...:M:w

:t:t:t:t

Ich muss mir jetzt aber ganz arg verkneifen was noch zum Forum passt ... :b

www.blender.bin

Piggeldy mach dir dein altes Bild wieder rein, bevor ich noch schlechte Worte über das jetzige verliere und dann vom "Hammer der Gerechtigkeit" vermöbelt werde... Jeder weiss wer gemeint ist, falls nicht - hier noch ein paar andere Phrasen:
- "Zorn der Rechtschaffenden"
- "Wille der Unterdrückten"
- "Rächer der Mishandelten"
- "Schächter der Geräucherten"
- "Henker der Unschuldigen"
- "Domestizierer der Zivilisierten"
- "Faust der Faustlosen"
- "Pimmel der Pimmellosen"
usw...

Piggeldy mach dir dein altes Bild wieder rein, bevor ich noch schlechte Worte über das jetzige verliere und dann vom "Hammer der Gerechtigkeit" vermöbelt werde... Jeder weiss wer gemeint ist

Behalte du deinen Avatar lieber drin, bevor ich schlechte Worte über dein richtiges Bild verliere und du anschließend anfängst zu heulen, weil ich deine Illusion zerstört habe. Jeder der weiß wie du aussiehst, weiß was ich meine. Falls nicht - hier noch ein paar andere Phrasen::b:M
-"Fallobst unter den Früchten"
-"Türke unter den Ausländern"
-"Pampersbomer unter den Autos"
-"Dr.Mang unter den Chirurgen"
-"Der Bauer unter den Ziegen"
-"Der Perverse unter den Notgeilen"
usw...

:w
BTW: Happy Halloweeeeeen

Uff ... nur gut, dass ich mir meinen Kommentar zur Frisur verkniffen hab ... das hätte ja was gegeben :X :d

@INXS: Du musst nun ganz stark sein :b

- "Zorn der Rechtschaffenden"
- "Wille der Unterdrückten"
- "Rächer der Mishandelten"
- "Schächter der Geräucherten"
- "Henker der Unschuldigen"
- "Domestizierer der Zivilisierten"
- "Faust der Faustlosen"
- "Pimmel der Pimmellosen"
usw...

Chuck Norris? :M

Uff ... nur gut, dass ich mir meinen Kommentar zur Frisur verkniffen hab ... das hätte ja was gegeben :X :d

Schon OK, damit hast du bereits alles gesagt. :M Keine Angst, nach Halloween wird wieder gewechselt.:b

Behalte du deinen Avatar lieber drin, bevor ich schlechte Worte über dein richtiges Bild verliere und du anschließend anfängst zu heulen, weil ich deine Illusion zerstört habe. Jeder der weiß wie du aussiehst, weiß was ich meine. Falls nicht - hier noch ein paar andere Phrasen::b:M
-"Fallobst unter den Früchten"
-"Türke unter den Ausländern"
-"Pampersbomer unter den Autos"
-"Dr.Mang unter den Chirurgen"
-"Der Bauer unter den Ziegen"
-"Der Perverse unter den Notgeilen"
usw...

:w
BTW: Happy Halloweeeeeen
Ich würde dich ja jetzt mit Rhetorik und Zynismus in Grund und Boden stampfen, aber da ich nur am Handy bin muss ein "die 60 Euro für den Friseur hättest du dir sparen können. " reichen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Ich würde dich ja jetzt mit Rhetorik und Zynismus in Grund und Boden stampfen, aber da ich nur am Handy bin muss ein "die 60 Euro für den Friseur hättest du dir sparen können. " reichen.
Ok, dann sieh zu, dass Du eine anständige Tastatur unter die Finger bekommst :t

Und ja, das mit dem 60 Euro sparen war schon echt schwach :d ... und falls Du irgendwas mit braver Hausfrauenfrisur aus Muttis Familienalbum Mitte der 80er schreiben willst ... auch ganz schlecht ... :no: :s

... vielleicht etwas aufpeppen mit "... aber der Businessfrau von heute steht dieser seriöse und für allerlei effekt-inszenierbare Haarschwung" ... naja, musste mal selber schauen, was Du ihr so schreiben magst. :d

Das ist Erfahrungssache, man(n) lernt. Wenn Frau ihr Aussehen in *irgendeiner* Form erwaehnt oder kritisiert kriegt: Sofort fluchtartig die Gegend verlassen, untertauchen, nach ca 3 Monaten nach Hause kommen und hoffen, sie hat die Frage vergessen (tun sie natuerlich nie, Frauen erinnern sich an absolut jeden Aussehensgurk, aber koennen sich nicht merken, in welche Richtung man das Auto geparkt hat).

Naja, ich würde hier nun ungern pauschalisieren wollen. Unsere beiden hier unterscheiden sich dann doch ein wenig von der "gemeinen Hausfrau [vulgaris domina]" (ich liebe diese lateinische Gattungsbezeichnung :d)

... Wenn Frau ihr Aussehen in *irgendeiner* Form erwaehnt oder kritisiert kriegt: Sofort fluchtartig die Gegend verlassen, untertauchen, nach ca 3 Monaten nach Hause kommen und hoffen, sie hat die Frage vergessen ...

Und sich nie (ich wiederhole: Nie!) in Gespräche nach folgendem Schema einlassen:

"Findest Du mich dick?"
"Nein"
"Auch nicht ein klein wenig?"
"Nö."
"Auch nicht um die Hüften rum?"
"Das sind weibliche Rundungen."
"Also doch dick!"
"Nein, mir gefällt das."
"Das heißt also, dass mich andere dick finden?"
"Das habe ich nicht gemeint."
"Was hast Du denn dann gemeint?"
"Dass Du nicht dick, aber auch kein dünnes Model bist."
"Oh, Du bist ja so gemein!"

Gruß

Kai

Und sich nie (ich wiederhole: Nie!) in Gespräche nach folgendem Schema einlassen:

"Findest Du mich dick?"
"Nein"
"Auch nicht ein klein wenig?"
"Nö."
"Auch nicht um die Hüften rum?"
"Das sind weibliche Rundungen."
"Also doch dick!"
"Nein, mir gefällt das."
"Das heißt also, dass mich andere dick finden?"
"Das habe ich nicht gemeint."
"Was hast Du denn dann gemeint?"
"Dass Du nicht dick, aber auch kein dünnes Model bist."
"Oh, Du bist ja so gemein!"

Gruß

Kai

Das mein ich. Und das ist noch eins der einigermassen nachvollziehbar logischen Gespraeche, wen auch verdreht. Du kannst auch in sowas geraten:

Sie: 2+2 ist 5
Du: Nein Schatz .. eher 4
Sie: Was musst du immer recht haben. Das ist wie damals, als du meinen Geburtstag vergessen hast! Und von Schuhen verstehst du auch nichts!

Sinnlos, Logiklos ... aber sie haben immer recht. Argumentier nicht, macht das Leben einfacher :)

Zurück
Oben Unten