Jokin
Waschverweigerer
Du vielleicht nicht - aber bist Du Dir bei den Frauen da auch so sicher?na, so oft wechsele ich nun auch wieder nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vielleicht nicht - aber bist Du Dir bei den Frauen da auch so sicher?na, so oft wechsele ich nun auch wieder nicht

Du vielleicht nicht - aber bist Du Dir bei den Frauen da auch so sicher?![]()

Oh ja, bei denen die ich bisher hatte zumindest![]()

Hi,
na dann können wir ja für dich gleich mal den passenden Mann suchen. Die Kandidaten nehmen wir dann aus diversen Talkshows die so am Nachmittag laufen![]()

... aber woher nehmen wir denn die Kandidatinnen?![]()

... aber woher nehmen wir denn die Kandidatinnen?
So fett wie bei Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht ist nicht gut ... da ist mit zweien von denen ja schon die Bühne voll![]()

Ab der 2. Minute gehts los........ aber woher nehmen wir denn die Kandidatinnen?![]()
das wäre doch was für Uli!
... und Zwegat hinten dran war auch mal wieder echt hohl von der Kandidatenbesetzung - oh man ...Neee, is klar - Uli spricht ja auch fließend Te Reo Māori um sich bei seinem Neu-Seeland-Trip zu verständigen, weil er ja kein englisch kannUnd da sie Englisch spricht, besteht auch nicht die Gefahr, dass sie und Uli sich streiten oder anderer Meinung sind. Das hat sicher Zukunft.
Find ich auch! Nur ein bisschen mehr Brust wäre toll.Die hat wirklich eine super Figur!![]()

*haaaahaaa* Und das im Image-Fred![]()

Hi,Ab der 2. Minute gehts los.....das wäre doch was für Uli!
Und da sie Englisch spricht, besteht auch nicht die Gefahr, dass sie und Uli sich streiten oder anderer Meinung sind. Das hat sicher Zukunft.
Neee, is klar - Uli spricht ja auch fließend Te Reo Māori um sich bei seinem Neu-Seeland-Trip zu verständigen, weil er ja kein englisch kann![]()
Die sind nicht alle fett. Die Fetten dismissed dann Uli nach bedarf...![]()

Hi,
whats your problem? Why do you think that I don´t understood any english. Could you please tell me some why do you think so?
I was in Newzealand to learn something about the LVL ( laminated veneer lumber) production. It was ver interesting to see how the curtain coaters, the continus press, the lay up station, the scarfingline, the dryers and the peelingline works and what are the reasions for the downtime.
...
.....
..... 

Hiiiilfeeeee, haltet mir die Finger fest! Schneeeeeeell! Ich kann gleich nicht mehr!!!.....
.....
![]()

Hey, Jan ... Ulis Englisch ist doch super ... und die paar Tippfehler kann man doch nu wirklich durchgehen lassen, ey *anknuff* ...![]()

Nee, die sind alle für dich. Ich bin derzeit bestens versorgt.Und die weniger Fetten dismissen Uli. Spannung pur.![]()