Image des Z4?

... aber woher nehmen wir denn die Kandidatinnen? &:

So fett wie bei Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht ist nicht gut ... da ist mit zweien von denen ja schon die Bühne voll :#

Klär mal einen Hartz4-TV-Verweigerer zum Scheunenfest auf *HELP*

... ich hab das gestern mal versucht und mir tatsächlich "Die Super-Nanny" nebenbei eingeschaltet ... au weia, so viel Dummheit kann man doch gar nicht gucken, wie macht Ihr das? &: ... und Zwegat hinten dran war auch mal wieder echt hohl von der Kandidatenbesetzung - oh man ...

Ich freu mich schon wieder drauf gesund zu sein - endlcih wieder Alternativprogramm zum Fernsehen ... :t

Und da sie Englisch spricht, besteht auch nicht die Gefahr, dass sie und Uli sich streiten oder anderer Meinung sind. Das hat sicher Zukunft.
Neee, is klar - Uli spricht ja auch fließend Te Reo Māori um sich bei seinem Neu-Seeland-Trip zu verständigen, weil er ja kein englisch kann
taetschel.gif

Ab der 2. Minute gehts los..... :b das wäre doch was für Uli!
Und da sie Englisch spricht, besteht auch nicht die Gefahr, dass sie und Uli sich streiten oder anderer Meinung sind. Das hat sicher Zukunft.
Hi,
whats your problem? Why do you think that I don´t understood any english. Could you please tell me some why do you think so?
I was in Newzealand to learn something about the LVL ( laminated veneer lumber) production. It was ver interesting to see how the curtain coaters, the continus press, the lay up station, the scarfingline, the dryers and the peelingline works and what are the reasions for the downtime.

Neee, is klar - Uli spricht ja auch fließend Te Reo Māori um sich bei seinem Neu-Seeland-Trip zu verständigen, weil er ja kein englisch kann
taetschel.gif

Tena koe Frank,
'Te Reo' ist im übrigen keine leichte Sprache aber ein sehr interessante. Alle öffentlichen gebäude sind im übrigen dort in beiden Sprachen beschriftet.
Haere ra

Hi,
whats your problem? Why do you think that I don´t understood any english. Could you please tell me some why do you think so?
I was in Newzealand to learn something about the LVL ( laminated veneer lumber) production. It was ver interesting to see how the curtain coaters, the continus press, the lay up station, the scarfingline, the dryers and the peelingline works and what are the reasions for the downtime.
...

Hiiiilfeeeee, haltet mir die Finger fest! Schneeeeeeell! Ich kann gleich nicht mehr!!! :end: ..... :7madz: ..... :d

Hey, Jan ... Ulis Englisch ist doch super ... und die paar Tippfehler kann man doch nu wirklich durchgehen lassen, ey *anknuff* ... ;)

Na,
Solange wie ich alles verstehen, lesen und sprechen kann ist das völlig ausreichend :-)
Für alles andere habe ich ne Tippse.
Zudem war das nur mal schnell mit dem iPhone geschrieben, und irgendwie ist die Tastatur dort nix für meine Finger.

Zurück
Oben Unten