z-fan
ALPINATOR
I hob dann sowieso a Cafemaschine im Zetti............................................gehts no
war damals die Gourmettour soooo schlimm
und für Marcels ausrutscher kann i nix
mir hods trotzdem Spazzzz gmacht
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob dann sowieso a Cafemaschine im Zetti............................................gehts no
![]()

gehts no
![]()

Schlauch, hmmm.......wie wärs mit der Lombardeitour 2009, Ankunft in Livigno so umra zweiundzwanzig Uhur![]()
........genau so wirds gemachtJa ja........genau so wirds gemacht
![]()
Ja ja........genau so wirds gemacht
![]()
du weisst ja was Ja Ja heisst.........Ja ja........genau so wirds gemacht
![]()

.... hast Du Probleme, daß Du einem VW nicht mehr hinterher kommst????

Aber bitte mit Zetti und nicht mit dem Hausfrauenporsche!

Hmmmmm......Andre......HIER zeigst DU doch Dein wahres (Grinse-) Gesicht..![]()
![]()

Natürlich, immer sind die Kleinen, Untermotorisierten schuld ......- Spritmangel eines Fahrzeugs bei der Auffahrt zum Berninapaß.

Natürlich, immer sind die Kleinen, Untermotorisierten schuld ......![]()
Seit wann hängt die Fahrleistung denn nur vom Auto ab![]()
.
du meldest dich also freiwillig für die 470 km? Naja du brauchst ja dann nicht mal Tanken 
.Pinkelpausen werden dann komplett abgeschafft, das muss mit so Krankenhausbettflaschen auch unterm Fahren klappen und den Rest saugt dann die Beifahrerin ab......

wird bei dir schwierig, du weisst warumEine interessante Alternative...... (Du Ferkel!!!)![]()

...Zwei Wochen nach der Tour wird dann (hoffentlich) der Nachfolger vor der Tür stehen.