Umfrage an die Männer`s; Kocht ihr zuhause auch mal?

Heute gibts nur nen Apatschenzipfel mit Pommes; also Currywurst, nicht das da einer auf schlechte Gedanken kommt hier:rolleyes4
Und nen Bierchen, oder zwei dazu, meine Frau trinkt nen Hugo, das ist Prosecco mit Holunderblütensirup und Minzeblättchen drin. Müßt ihr mal probieren, schmeckt lecker. Über das Mischungsverhältniss kann "Mann" natürlich streiten!:3deal2z:

Gruß:Sepp

Ich koche gerne und viel zu Hause - vom Rührei bis zum Burgunderbraten, nur Backen ist nicht so mein Ding.
Der Grill ist eh meine Baustelle, dort vorzugsweise Fisch oder Fleisch mit Gemüse, leichte mediterane Küche.

Gruß
Ralf

Da hier etliche Männer`s kochen, geht eigentlich nur mehr nen Thread über Kochrezepte austausch ab! Aber ich glaub, da werde ich hier aufgehängt:hanged:!!!!
[...]

Warum denn nicht:eek: :o - ich meine natürlich den thread und nicht das Aufhängen...:rolleyes:

Als Single komme ich ums Kochen nicht herum... :-(
Bin aber nicht so der Freund von Rezepten. Da schaue ich meist nur einmal rein um einen Überblick zu bekommen was halt so rein gehört. Das meiste Koche ich nach Gefühl und das (mmn) auch erfolgreich.

Ich dürfte wohl der Traum einer jeden Frau sein. Ich kann Kochen, Bügeln, Putzen, Waschen. Alles was halt so lernt wenn man seit Jahren alleine wohnt und stören tut es mich auch nicht. :-)

Ich dürfte wohl der Traum einer jeden Frau sein. Ich kann Kochen, Bügeln, Putzen, Waschen. Alles was halt so lernt wenn man seit Jahren alleine wohnt und stören tut es mich auch nicht. :)

Wenn Gewicht, Zahnstatus und die Optik auch halbwegs stimmen dürftest Du ja nicht mehr lange alleine bleiben :t :X

Zähne sind noch alle drin, sogar die Weissheitszähne ^^
Gewicht -> Weder dürr noch Fett.
Gesicht ist halt Geschmacksache, ich würde sagen eine Mischung aus Brad Pitt und Pierce Brosnan. Diese Einschätzung kann aber auch an einem/er ordentlichem Selbstbewusstsein bzw -überschätzung liegen. ;)

Immer her mit den Bewerbungen :D

Und Kommentare braucht ihr nicht zurück halten, ich kann einiges vertragen. Ich weiss doch das ihr eh alle nur neidisch auf mich seid. :p :P

Leider bin ich schon in festen Händen,:p :P, oder Dank sei Odin:11sneakyz

Gruß: Sepp

Ich glaub, heut mach i mal Zwiebelrostbraten, danach steht mir der Sinn:).
Ist zwar ne Sauarbeit, aber es schmeckt!

Ich koche auch ab und zu mal, sehr gerne sogar, habe aber eigentlich ein Kochverbot. Komischerweise sieht die Küche nach mir immer anders aus... :rolleyes:
Daher, überlasse das gerne der besseren Hälfte. :)

Ich bin leidenschaftlicher Koch, sowohl alleine als auch zu zweit wird immer was leckeres gezaubert.
Und das schöne ist dass sich mittlerweile österreichische und schweizerische Kochkultur vereinen und sozusagen noch was besseres und vielfältigeres daraus geworden ist :D

Jepp, die Österreichische und die Schweizer Küche sind nicht zu verachten:t, nur die Schweiz ist schon ziemlich heftig wen man da mal gut Essen gehen will vom preislichen her, da sind ja 150 Euronen gar nix für 2 Personen!

Tschuldigung!, Hihi:oops:, aber mei Zwiebelrostbraten war wieder mal gut, sagt meine Frau, bis jetzt ist a noch keinem schlecht geworden!:b
Wen nur die Spülerei net wäre, Spülmaschine kommt mir keine rein, das ist nämlich wieder nur nen Teil das kaputt gehen kann, außerdem find i, absolut unrentabel für 2 Personen

Ja, wenn nur 2 Personen im Haushalt sind und ausser Abendessen nix gemacht wird dann fängt die Spülmaschine schnell an zu stinken.
Allerdings gibts dafür kleine Modelle :D Hatte sowas auch in meiner Singlewohnung.

Spülmaschine lohnt sich immer.
Beste Erfindung seit dem Reissverschluss.
Und zur Hauptfrage: ne,kann leider gar nicht kochen(und wenn ich's machen würde,würds keinem schmecken)

ich bin gerade dabei einen schönen braten vorzubereiten bis die dame nach hause kommt ;)
es ist eigentlich ganz gemütlich ab und zu selber das essen zu zubereiten. aber etwas besonders darf es dann schon sein ;)
für den altag ist sie dann zustandig :P

Zurück
Oben Unten