roadster4ever
Der ALPINAGRÜNE
ein gemeinsamer kochabend zusammen mit freundin und ner flasche wein (oder 2) is doch toll![]()
Das finde ich auch
Nur meine Frau findet das nicht so passend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein gemeinsamer kochabend zusammen mit freundin und ner flasche wein (oder 2) is doch toll![]()

.ein gemeinsamer kochabend zusammen mit freundin und ner flasche wein (oder 2) is doch toll![]()

Das finde ich auch.
Nur meine Frau findet das nicht so passend![]()
![]()

Da hier etliche Männer`s kochen, geht eigentlich nur mehr nen Thread über Kochrezepte austausch ab! Aber ich glaub, da werde ich hier aufgehängt!!!!
[...]
- ich meine natürlich den thread und nicht das Aufhängen...

Ich dürfte wohl der Traum einer jeden Frau sein. Ich kann Kochen, Bügeln, Putzen, Waschen. Alles was halt so lernt wenn man seit Jahren alleine wohnt und stören tut es mich auch nicht. :)

Wenn Gewicht, Zahnstatus und die Optik auch halbwegs stimmen dürftest Du ja nicht mehr lange alleine bleiben![]()
![]()

Und Kommentare braucht ihr nicht zurück halten, ich kann einiges vertragen. Ich weiss doch das ihr eh alle nur neidisch auf mich seid.![]()
..... Und..NEIN ich möchte mcih NICHT bewerben (falsche Zielgruppe
)...

, oder Dank sei Odin
Natürlich, ich mache mir z.B. ab und zu mal einen Hawaii-ToastHallo Männer´s; wie schauts bei Euch aus? Kocht ihr auch mal selbst zuhause?

, aber mei Zwiebelrostbraten war wieder mal gut, sagt meine Frau, bis jetzt ist a noch keinem schlecht geworden!
Hatte sowas auch in meiner Singlewohnung.