Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

in die hand..
jetzt mal ausgenommen...In der heutigen Zeit muß man(n) kochen können.. bei manchen "Frauen" würdest du ja sonst verhungern![]()

Ich gehe lieber Auto fahren und Auto putzen...okay und die Wohnung sauber machen ist auch mein Job. Aber kochen...nöööö.
viel,viel besser 
Ähm.... jupIch gehe lieber Auto fahren und Auto putzen...okay und die Wohnung sauber machen ist auch mein Job. Aber kochen...nöööö.
Kann meinviel,viel besser
![]()
... Und Auto könnten wir dann zusammen swizzzzen 

Ach Jacky.. für dich würde ich doch auch jederzeit kochen... Und Auto könnten wir dann zusammen swizzzzen
![]()

Hast deine Pillen heute vergessen![]()

den Zetti fährt :)

abends nimmt das meistens diein die hand..

Ich probiers gar nicht mehr zu kochen. Sobald da heißes Fett spritzt, eine Pfanne nur warm ist oder sonstwas, ende ich zu 100% mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus :)
Neulich habe ich es sogar geschafft, etwas bereits vorgekochtes (allein zu haus...) in der Mikro zu erwärmen, mit dem Ergebnis, daß es mir beim rausgeben runtergefallen ist, und sich alles über die Hose, die Füße, die Anrichte und den Fußboden verteilt hat... Das von der Anrichte konnte ich ja noch essen, der Rest war Geschichte![]()

. Kenn ich......
. Falls ich doch mal in die Verlegenheit komme kochen zu müssen, lade ich meinen Männe einfach ins Restaurant ein